WiiG | Community

Normale Version: The Ren & Stimpy Show: Time Warp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "The Ren & Stimpy Show: Time Warp" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Ich habe Ren & Stimpy geliebt. Es gab wohl keinen Cartoon meiner Kindheit, der geiler war. Biggrin Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein Game gibt. Kann jemand was dazu sagen?
Nur, dass ich es spielen will Biggrin

Die Serie war herrlich skuriel. Da darf das Spiel nicht hinten anstehen.
Ich tippe auf ein Jump & Run aller Earthworm Jim und Boogerman...
Ich weiß noch, dass ich damals einen Test in der Total! gelesen habe; die haben dem Spiel keine Bewertung gegeben. Der Grund: Es ist unspielbar. Das Spiel hat etwa 5 Level und der Spieler soll in den ersten zwei Leveln 47 Dinger (keine Ahnung was) sammeln, um weiter zu kommen. Das Problem: Auch wenn man 47 davon sammelt, ging es nicht weiter. Erinnere mich da noch gut an einen Screenshot, der in etwa sagt: "Oh nein, wir hätten 47 sammeln müssen, haben aber nur 47 gesammelt. Game Over" Rofl
Ob es auch eine bugfreie Version gibt weiß ich nicht, aber auch davon abgesehen soll das Spiel wohl nicht der Bringer sein.

ThomasB schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein Game gibt.
Es gibt sogar jede Menge davon - allein 4 für das SNES. Die meisten davon sind aber wohl in den USA geblieben; da die Serie bei uns erst Jahre später ausgestrahlt wurde.
Ja das Spiel gibts ohne Bugs es ist sehr sehr selten für SNES daher sagt auch denke ich niemand was^^

Nur was für Sammler.