WiiG | Community

Normale Version: Last Action Hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Last Action Hero" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Das schlechteste ALLER SNES Spiele, wirklich ein absolut MIESES Game, absolut kein Balance, die ersten paar Gegner sind machbar nur iwann kommen dann 3-4 Leute mit Waffen und man hat 0 Chance.

Ist ein sehr schlechtes Kampfspiel im Style von Double Dragon, nur in absolut MIES! Hat damals auch nur iwie 15% Bewertung in den Fachzeitschriften bekommen Biggrin

Cel

"Danny hat behauptet, du hast Mo Zart getötet." - "Mo wen?" - "Zart." - "Jack, ich hab so viele getötet, da vergisst man schon mal einen ..."

Genialer Film jedenfalls. Smile
Der Film ist super, das Spiel fand nie den Weg in mein Super Nintendo.
Dass es davon ein Spiel gab, wusste ich gar nicht. Aber der Film war ja schon langweilig und nur sehens - bzw. hörenswert als AC/DC die Verfolgungsjagd gerockt hat.