WiiG | Community

Normale Version: PES 2008 Wiimeisterschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ACMilan

Wie wer es mit einer kleinen PES 2008 Wii Meisterschaft mit Ländern!
Ich gebe dir einen Tipp. Lern erstmal hier ein paar Leute kennen und check die Lage ab . Ich weiß das aus eigener Erfahrung . Ich hatte nämlich start schwierigkeiten. Das kannst du ja immeroch ein paar Turniere veranstalten^^. Nur wenn das alles aufeinmal kommt , ist das immer ein bisschen viel. Es muss immer ein gewisses grund interesse herschen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

ACMilan

maxe08 schrieb:Ich gebe dir einen Tipp. Lern erstmal hier ein paar Leute kennen und check die Lage ab . Ich weiß das aus eigener Erfahrung . Ich hatte nämlich start schwierigkeiten. Das kannst du ja immeroch ein paar Turniere veranstalten^^. Nur wenn das alles aufeinmal kommt , ist das immer ein bisschen viel. Es muss immer ein gewisses grund interesse herschen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Danke für den Tipp!
Verstehe garnicht warum du negative Bewertungen hast. Kannst du mir das vielleicht mal erklären.
maxe08 schrieb:Verstehe garnicht warum du negative Bewertungen hast. Kannst du mir das vielleicht mal erklären.

Dann aber bitte per PN, wir wollen hier doch beim Thema bleiben Biggrin.
Wan hätts du denn gedacht so etwas zu veranstalten. An deiner Stelle würde ich erstmal eine Iteressenliste anfertigen oder eine Umfrage starten.

ACMilan

maxe08 schrieb:Wan hätts du denn gedacht so etwas zu veranstalten. An deiner Stelle würde ich erstmal eine Iteressenliste anfertigen oder eine Umfrage starten.
Derzeit gibt es eh noch keine Interessenten.

maxe08 schrieb:Verstehe garnicht warum du negative Bewertungen hast. Kannst du mir das vielleicht mal erklären.
Einmal hat jemanden es nicht gepasst, dass ich ausfersehen Doppelpost geschickt hab, dann hat sich einer über mich aufgeregt, dass ich ihn verbessert hab und dann war da was mit angeblichem Spam
Naja,....
so ist das heutzutage Aggressive...
Also wen sich noch ein par finden ich bin auch dabei,
vieleicht sollte man auch Vereinsmanschaften zulassen ?
Sind mehr bessere und vor allen Mittel gute da ist mir aber auch egal ich spiele auch gerne schwache Mannschaften
Ashgar schrieb:Also wen sich noch ein par finden ich bin auch dabei,
vieleicht sollte man auch Vereinsmanschaften zulassen ?
Sind mehr bessere und vor allen Mittel gute da ist mir aber auch egal ich spiele auch gerne schwache Mannschaften

Das blöde ist nur, das ACMilan sich hier abgemeldet hat und sich sicherlich nicht mehr um die Organisation einer PES 2008 Meisterschaft kümmert. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der das übernimmt?
Ich spiels im Moment, da das Spiel aber nicht in meinem Besitz ist, werde ich es die nächsten Wochen nicht zu Hause haben. Aber vielleicht gehört es mir bald, dann könnte ich mir sowas schon vorstellen... Wink