WiiG | Community

Normale Version: Entwicklungsstudios melden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hm... ich hau das mal einfach hier mit rein. Das Entwicklerstudio Flight-Plan gibt es nicht in der Auswahl bei Importtiteln. Die Jungs und Mädels sind unter anderem für die Summon Night Serie verantwortlich, wovon es einige auf Nintendo Konsolen gibt.
Chii schrieb:Hm... ich hau das mal einfach hier mit rein. Das Entwicklerstudio Flight-Plan gibt es nicht in der Auswahl bei Importtiteln. Die Jungs und Mädels sind unter anderem für die Summon Night Serie verantwortlich, wovon es einige auf Nintendo Konsolen gibt.

Ist jetzt verfügbar!
Es fehlt: T&E Soft als Publisher und Developer
mkrROG schrieb:Es fehlt: T&E Soft als Publisher und Developer

Danke, ist nun drin.
Und noch einen nicht gefunden: TOSE Software als Developer
mkrROG schrieb:Und noch einen nicht gefunden: TOSE Software als Developer

Drin!
Hallo WIIG-Team,

fehlende Developer:
Pipe Dream Int.
Crave Entertainment
Mile Stone Inc.
Awesome Dev.
Tomy

und noch die Publisher:
Global Star Software
Take-Two
O3 Entertainment

sonst - TOP Leistung und solide Arbeit von Euch.

MfG hr1957ter
hr1957ter schrieb:Hallo WIIG-Team,

fehlende Developer:
Pipe Dream Int.
Crave Entertainment
Mile Stone Inc.
Awesome Dev.
Tomy

und noch die Publisher:
Global Star Software
Take-Two
O3 Entertainment

sonst - TOP Leistung und solide Arbeit von Euch.

MfG hr1957ter

Sollten nun alle verfügbar sein.
Hier gibt's ne schöne Liste mit Publishern und Entwicklern http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/a..._1955.html die könnte mal jemand abarbeiten Wink
Es fehlt noch die Asmik Corporation als Publisher und Entwicklerstudio, die bräuchte ich für ein altes Gameboy Importspiel was ich gerade wiedergefunden habe.
Heydiho !
Mir fehlt noch "Cave" als Developer für
"Ketsui Death Label"

THX
(06.12.2008, 16:30)DJKR schrieb: [ -> ]Es fehlt noch die Asmik Corporation als Publisher und Entwicklerstudio, die bräuchte ich für ein altes Gameboy Importspiel was ich gerade wiedergefunden habe.

Oha Shok
Etwas spät aber wie heißt es so schön, besser spät als nie!
Die Asmik Corporation ist nun als Publisher und Entwickler vorhanden!
Vielen Dank Smile


(19.06.2011, 11:20)Onemanarmy schrieb: [ -> ]Heydiho !
Mir fehlt noch "Cave" als Developer für
"Ketsui Death Label"

THX

Vielen Dank auch Cave Co. Ltd ist nun als Entwickler aufgeführt!
Hier fehlt eindeutig noch Telenet Japan (Valis IV)
(29.07.2011, 17:49)Galactico schrieb: [ -> ]Hier fehlt eindeutig noch Telenet Japan (Valis IV)

Vielen Dank das Entwicklerstudio ist nun drin!
Es fehlt für die Import-Funktion noch das Entwicklungsstudio "Rocket Studios".
(19.10.2012, 11:53)DJKR schrieb: [ -> ]Es fehlt für die Import-Funktion noch das Entwicklungsstudio "Rocket Studios".

Vielen Dank! Das Entwicklungsstudio ist nun Verfügbar Smile
Technos Japan fehlt als Entwicklungsstudio und Publisher für die Importfunktion.
Dank dir. Ist jetzt beides eingetragen.
Mal ne kleine Liste für Entwicklungsstudios, die bei den Importspielen noch nachgetragen werden müssen:

- Almanic Corp.
- Ape
- Atelier Double

Und ein paar Publisher:

- Vatical Entertainment
- Compile
(05.11.2012, 22:44)DJKR schrieb: [ -> ]Mal ne kleine Liste für Entwicklungsstudios, die bei den Importspielen noch nachgetragen werden müssen:

- Almanic Corp.
- Ape
- Atelier Double

Und ein paar Publisher:

- Vatical Entertainment
- Compile

Sind nun alle in der Datenbank drin! Wink
Seiten: 1 2