WiiG | Community

Normale Version: New International Track & Field
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "New International Track & Field" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

wenn die steurrung genauso gemacht wird wie bei dem nes oder c64 muss man sich jeden monat nen neuen ds holen^^. der klassiker hat wohl fun gemacht aber üblest schlecht für gamepad/joystick.
Fabio schrieb:wenn die steurrung genauso gemacht wird wie bei dem nes oder c64 muss man sich jeden monat nen neuen ds holen^^. der klassiker hat wohl fun gemacht aber üblest schlecht für gamepad/joystick.

Da kommen Erinnerungen hoch... an kaputte Joysticks und schmerzende Hände. Könnte brutal für den Tochscreen werden^^
Ich finde es hat starke Ähnlichkeit mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen von der Steuerung her.
Sieht aufjedenfall spaßig aus, vorallem weil Konami ja auch Charaktere aus bekannten Konami spielen einbaut, am meisten gefällt mir
Simon Belmont ^.^
Für die alten Track & Field spiele habe ich immer nen Turbo Controller benutzt, da konnte nix schief gehen bei dem Spiel Biggrin