WiiG | Community

Normale Version: Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...Vorab wollte ich nur Wissen ob Interesse an einem DBz:BT3 Turnier besteht...

Für Mario Strikers Charged und Mario Kart Wii sind schon Turniere vorhanden. Auch habe ich gesehen das viele Leute Spaß dabei haben an solchen Turnieren teilzunehmen. Da ich nur das Spiel Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 habe, hatte ich mich auf die Suche nach einem Turnier gemacht jedoch blieb meine Suche erfolglos oder ich war blind. Da kam mir der Gedanke, warum mache ich mir kein eigenes Turnier. Und fing an eine Seite aufzubauen. Zurzeit habe ich nur das Design fertig und wollte eure Meinungen hören. Ob ihr es gut findet oder ob ich aufhören soll und meine Zeit sparen soll!?? Viele Fragen die nur Ihr beantworten könnt. Meinungen, Vorschläge und Kritik sind erwünscht.

Design Vorschau....
http://i261.photobucket.com/albums/ii67/...mplate.jpg

mfg xara05
hm böse... ich wollt sowas schon machen aber egal... nun bist du mir zuvorgekommen.

Interesse?... Interesse hätte wohl jeder hier. Nur stört das ständige geruckel durch das belegen des Severs von vielen Usern.

Ich persönlich bin dabei.
Das design der Seite gefällt mir eigentlich sehr gut.. hab nix zu beanstanden.

greetz Nils
Also ich wär dabei beim Turnier.

Es gäbe nur 3 Fragen von mir:
-Sind Z-Items erlaubt?
-Ist jeder Kämpfer erlaubt? Weil dann nimmt jeder den Stärksten SSJ4 Gogeta. (Den ich dummerweise noch nicht freigeschaltet habe.)
-Ist jede Arena erlaubt? Also auch die wo man aus dem Ring fallen kann?

Fragen über Fragen
Ich denke wenn das Turnier starten sollte, testen wir es einmal. Also d.h. alles ist erlaubt. Später werden wenn erwünscht verschiedene Turniere stattfinden lassen, sprich Dragonball turnier (d.h. nur Charaktere aus der Dragonball Saga), Dragonball Z Turnier usw.

Mit dem Z Items bin ich mir selber noch nicht ganz im klaren. Wenn die Mehrheit es nicht haben möchte dann gibt es auch keine Tongueout

Es hängt von euch ab
hm Z-Items sind schlecht...
ich sag euch warum ... wenn ich gegen CSX kämpfen würde (wo ich fast alle skills freigeschaltet habe) und gogeta SSJ4 nehme, habe ich auch meine mörderhaft guten skills. mit diesen würde ich ihn dann ja platt machen un das wäre unfair. wenn ich ihn normal nehmen würde, hätte er dann einen hauch einer chance und somit sollten wir gogeta ausschließen.

meine meinung dazu !!
Es gibt ja immernoch die Möglichkeit, das man (Wie wir das bei uns gemacht haben Nils Wink ) man hingeht und nur die ersten Formen erlaubt ... D.h. man macht Teamkampf oder ZP-Kampf und muss sich seine Leute dann zusammen"bauen/fusionieren" aber jeder muss mit der "Grundform" starten.

Interesse: ja
Durchführbar: eher weniger wegen LAGS !!! :'(
D1s4st3R schrieb:Es gibt ja immernoch die Möglichkeit, das man (Wie wir das bei uns gemacht haben Nils Wink ) man hingeht und nur die ersten Formen erlaubt ... D.h. man macht Teamkampf oder ZP-Kampf und muss sich seine Leute dann zusammen"bauen/fusionieren" aber jeder muss mit der "Grundform" starten.

Interesse: ja
Durchführbar: eher weniger wegen LAGS !!! :'(


Das ist ne Gute Idee. Wir werden es sehen wie das mit den Laggs sein wird.
Nun den meine Frage, wieviel würden den jetzt genau mitmachen. Damit ich es schonmal die Homepage Coden kann Tongueout
Wenn die tuniere erst nach dem 10 April anfangen bin ich dabei Biggrin
Nach dem 10ten kommt der 11. und da kommt MKWii ^^ also ich hätte da dann nurnoch bedingt Zeit Biggrin
hm hm .. gibbet was neues ??

termin oder sowas ?
Biggrin
Bin noch am Coden zurzeit. Wink
ausgestorben... mag keiner mehr online zocken Biggrin
gibts noch ein turnier ? Biggrin
ich mag unbedingt loslegen Wink würd schon gern mal wissen wie gut ich bin..
würde auch gerne mitmachen.
allerdings finde ich das man seinen eigen char nehmen dürfte anstatt den standart dreck
und ich beruige euch jetzt schon, ich nehme NICHT SSJ4 Gogeta Wink
naja... ich denke dass wenn ein nicht erfahrener spieler dran teilnehmen würde, dann hätte er mit nem skillcharakter probleme... denn es gibt auch spezis unter uns die gute skill kobis haben Biggrin
dann gibts ne einfache lösung.
ein turnier mit 2 gruppen
skilgruppe
normal char gruppe Wink

wenn beide gruppenfinalisten bekannt sind könnte man noch einen final showdown machen Wink
skilgruppen winner VS normal gruppen winner (allerdings darf der normalo im final showdown seinen geskillten char nehmen)

bin zwar kein mega profi (fand die steuerung in tenkaichi 2 etwas besser XD) aber werde bei nem turnier garantiert mitmachen^^
tenkaichi 2 war in vielen dingen besser...
tenkaichi 3 hingegen war wegen der neuen steuerung mal ne kleine herrausforderung. dann online zocken endlich...
aber im endeffekt find ich beide spiele gut. Smile
Kommt jetzt eig noch ein Tunier...oder will keiner mehr zocken.
Bei mir hat bis jetzt jedes Spiel im Onlinemodus gelaagt!Sad
Ja so wie es aussieht ist der Onlinemodus von DBZ BT 3 einfach nicht zu gebrauchen. Da ein Tunier zu machen wird wohl nicht möglich sein. Aber wer weis vielleicht hat ja Xara05 trotzdem ein Tunier in Planung.
was ist jez mit dem turnier
hey zusammen Smile


der online-modus funktioniert doch Wink!! beide spieler benötigen einfach "nur" eine GUTE internet-verbindung! wenn beide spieler 6000dsl oder höher(ganz selten kann auch 3000dsl reichen) haben und bei beiden gerade nichts über den pc runtergeladen wird kann man KOMPLETT OHNE LAGGS(!!) spielen! ich wohne in deutschland, zocke aber u.a. ohne laggs gegen meine kumpels aus holland u. spanien Smile

wenn jemand hier also eine gute i-verbindung hat, dbz3 spieler ist und lust auf ein paar matches hat, der kann sich gerne bei mir per pn melden... Wink
hier ist schon mal mein dbz3-code: 1977 0158 1194

mfg

edit: ja firemaster, daran könnte es liegen. 2000dsl ist leider zuwenig für dbz3 Sad
Craszit schrieb:hey zusammen Smile


der online-modus funktioniert doch Wink!! beide spieler benötigen einfach "nur" eine GUTE internet-verbindung! wenn beide spieler 6000dsl oder höher(ganz selten kann auch 3000dsl reichen) haben und bei beiden gerade nichts über den pc runtergeladen wird kann man KOMPLETT OHNE LAGGS(!!) spielen! ich wohne in deutschland, zocke aber u.a. ohne laggs gegen meine kumpels aus holland u. spanien Smile
Verdammt ich hab nur eine 2000dsl, da geht warscheinlich nichts mehr flüssig oder? Hab bis jetzt ja noch nie ein Game ohne Laags gehabt, da hab ich aber auch gegen welche mit !noch! schechterer Verbindung gezockt.Smile
So ein Bandbreitenfresser ist das Spiel jetzt auch wieder nicht, das Problem ist nur dass es keine Rücksicht auf schlechte Verbindungen und hohe Pings nimmt. Hinzu kommt dass es weltweit nach Gegnern sucht und wenn dieser halt in Japan, Amerika oder Australien ist dann sind die Pings hoch, und das Spiel läuft schlecht.
Ich habe DSL16000 und trotzdem nur ganz selten ein Match das gut läuft. Leider hab ich fast niemanden in meiner Freundesliste in diesem Spiel, aber wir können das gerne ändern.
Die verbinndung bei T3 ist immer schlecht
Nein, pauschal kann man das nicht sagen, ich hatte einmal einen Kampf, der lief so ultraflüssig, ich kam aus dem Staunen fast nicht heraus. Lief praktisch so als würde ich im LAN spielen. Leider ist sowas aber eher die Seltenheit.
hallo leute

mei mir läuft spätestens jeder 4. kampf flüssig!! gegen 9 von 10 aktiven dbz-zockern, aus meiner freundeliste, zocke ich lagfrei Wink!
wer es nicht glaubt, kann doch einfach mal auf youtube z.b. nach ZANBA oder okan suchen! das sind z.b. 2 aus meiner liste und die haben einige wifi videos online gestellt Smile.

und weltweite-kämpfe gibt es leider nicht! es sind ausschließlich kämpfer aus europa Sad

@csx: ich wette, wir könnten ziemlich flüssig gegeneinander kämpfen Wink!! hast du mal lust "unsere" verbindung zu testen?

mfg
Seiten: 1 2