WiiG | Community

Normale Version: Das verrückte Labyrinth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Das verrückte Labyrinth" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

lol XD als brettspiel wars früher ja noch ab und zu lustig XD
wie wohl die DS version ist?^^
gibts screenshots?
für 10€ wärs garantiert n versuch wert *g*
Das habe ich auch noch als Brettspiel daheim wurde da aber auch schnell alngweilig ^^
haha das habe ich früher auch als Brettspiel gehabt war ganz lustig.
Ich will zwar noch einige Bewertungen abwarten, aber hab das Spiel früher so gern gespielt. Ich fands nie langweilig und als ich vor einigen Wochen davon gehört hab, dass es dess fürn DS geben soll, hätt ichs mir am liebsten sofort gekauft.

Aber erst mal warten, was so die Testbewertungen sagen.

Absolute Geschmackssache das Spiel.

Smile
Ich hab es als Kind ebenfalls sehr gerne und oft gespielt. Jedoch gibt es bei Games genau eines was ich nicht mag und das sind Umsetzungen von Gesellschaftsspielen. Diese gehören an einen gemütlichen Abend zuhause im Kreise der Freunde oder Familie aber nicht in den DS Smile
So sehe ich das zumindest.
besser auf dem DS (bzw wii) als auf der Xbox oder Playstation Wink
dort kann man wenigstens noch eine einigermassen angenehme steuerung einbauen.
ich finde brett/kartenspiele sowie PC Klassiker (vorallem point & Click sachen) eignen sich einfach perfekt für NDS & Wii.
schade nur das MYST auf dem NDS so mega verbugt war -.-#