WiiG | Community

Normale Version: Mario Strikers Charged Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hi alle,

ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden und dachte mir, das ich doch mal ein Thread aufmachen könnte:

Es geht um follgendes ...

Was haltet ihr von einem Mario Strikers Turnier?
Ich denke mal jeder kann sich das vorstellen ... Immer Bester aus 3 Spielen und dann im Forum oder so die nächsten Kämpfe etc posten. Der gewinner bekommt dann en jpg für seine Signatur oder so ... man kann das ja auch mit dem MauerPokal und dem Goldenen Schuh da iwie zusammen bringen ...

Also was haltet ihr so spontan davon?
MfG Disi

Ps: vllt kann man ja auch noch 2 on 2 und 1 on 1 getrennt spielen oder so ... mal gucken.


Edit by Yvi:
Aktueller Tunierstand:

So ich hab mal eine Liste zusammen gestellt, damit jeder sofort sehen kann gegen wenn er noch spielen muss.
Da es eine rießige, dafür übersichtliche Liste ist versteck ich die alle und jeder kann seine bzw. die Liste die ihn interessiert aufdecken Smile
Ihr findet jeweils eure Gegner und eure Spielergebnisse dort. Hinter den Spielergebnissen steht immer ob es für den jeweiligen Spieler ein Sieg oder eine Niederlage war.




D1s4st3R

D1s4st3R VS Ragnaro
D1s4st3R VS Sammydluxe 2:3 / 4:3 / 4:0 Sieg
D1s4st3R VS Yvi 4:3 / 2:3 / 4:1 Sieg
D1s4st3R VS BlackOut 3:0 / 5:3 Sieg
D1s4st3R VS pipito
D1s4st3R VS CSX 1:4 / 0:3 Niederlage
D1s4st3R VS DJKR 5:3 / 4:7 / 4:6 Niederlage


Ragnaro

Ragnaro VS D1s4st3R
Ragnaro VS Sammydluxe
Ragnaro VS Yvi 8:3 / 6:2 Sieg
Ragnaro VS BlackOut 3:2 / 5:4 (Golden Goal ) Sieg
Ragnaro VS pipito 3:2 / 2:3 / 4:1 Sieg
Ragnaro VS CSX 4:3(Golden Goal) / 2:6 / 2:7 Niederlage
Ragnaro VS DJKR 5:2 / 3:4(Golden Goal) / 8:5 Sieg


Sammydluxe

Sammydluxe VS D1s4st3R 3:2 / 3:4 / 0:4 Niederlage
Sammydluxe VS Ragnaro
Sammydluxe VS Yvi 3:1 / 3:1 Sieg
Sammydluxe VS BlackOut 2:3(Golden Goal) / 4:3 / 4:3 Sieg
Sammydluxe VS pipito 3:1 / 3:2(Golden Goal) Sieg
Sammydluxe VS CSX 0:5 / 2:4 Niederlage
Sammydluxe VS DJKR 5:4(Golden Goal) / 1:3 / 5:4(Golden Goal) Sieg


Yvi

Yvi VS D1s4st3R 3:4 / 3:2 / 1:4 Niederlage
Yvi VS Sammydluxe 1:3 / 1:3 Niederlage
Yvi VS Ragnaro 3:8 / 2:6 Niederlage
Yvi VS BlackOut 4:3 / 0:1 / 2:1 Sieg
Yvi VS pipito 1:3 / 3:0 / 3:2 Sieg
Yvi VS CSX 0:7 / 2:3 Niederlage
Yvi VS DJKR 2:6 / 3:5 Niederlage


BlackOut

BlackOut VS D1s4st3R 0:3 / 3:5 Niederlage
BlackOut VS Sammydluxe 3:2(Golden Goal) / 3:4 / 3:4 Niederlage
BlackOut VS Yvi 3:4 / 1:0 / 1:2 Niederlage
BlackOut VS Ragnaro 2:3 / 4:5 ( Golden Goal ) Niederlage
BlackOut VS pipito 6:4 / 2:7 / 4:1 Sieg
BlackOut VS CSX 2:3 / 1:5 Niederlage
BlackOut VS DJKR 2:6 / 4:2 / 2:7 Niederlage


pipito

pipito VS D1s4st3R
pipito VS Sammydluxe 1:3 / 2:3(Golden Goal) Niederlage
pipito VS Yvi 3:1 / 0:3 / 2:3 Niederlage
pipito VS BlackOut 4:6 / 7:2 / 1:4 Niederlage
pipito VS Ragnaro 2:3 / 3:2 / 1:4 Niederlage
pipito VS CSX 1:5 / 2:5 Niederlage
pipito VS DJKR 4:8 / 0:5 Niederlage


CSX

CSX VS D1s4st3R 4:1 / 3:0 Sieg
CSX VS Sammydluxe 5:0 / 4:2 Sieg
CSX VS Yvi 7:0 / 3:2 Sieg
CSX VS BlackOut 3:2 / 5:1 Sieg
CSX VS pipito 5:1 / 5:2 Sieg
CSX VS Ragnaro 3:4 / 6:2 / 7:2 Sieg
CSX VS DJKR 7:4 / 4:3(Golden Goal ) Sieg


DJKR

DJKR VS D1s4st3R 3:5 / 7:4 / 6:4 Sieg
DJKR VS Sammydluxe 4:5(Golden Goal) / 3:1 / 4:5(Golden Goal) Niederlage
DJKR VS Yvi 6:2 / 5:3 Sieg
DJKR VS BlackOut 6:2 / 2:4 / 7:2 Sieg
DJKR VS pipito 8:4 / 5:0 Sieg
DJKR VS CSX 4:7 / 3:4 Niederlage
DJKR VS Ragnaro 2:5 / 4:3(Golden Goal) / 5:8 Niederlage


Die Tabelle:
(Sieg ohne Golden Goal = 3 Punkte, Sieg mit Golden Goal = 2 Punkte, Niederlage mit Golden Goal = 1 Punkt, Niederlage ohne Golden Goal = 0 Punkte; jeder klare Gesamtsieg (nur zwei Spiele benötigt) gibt 2 extra Punkte)

Platz Name - Spiele / Tore / Punkte
1. CSX 7 / 71:16 / 51
2. DJKR 7 / 84:68 / 44
3. Ragnaro 5 / 55:44 / 28
4. Sammydluxe 6 / 41:44 / 27
5. D1s4st3R 5 / 42:39 / 23
6. BlackOut 7 / 46:67 / 15
7. Yvi 7 / 34:61 / 15
8. pipito 6 / 33:57 / 10


Top-Torjäger: Ragnaro (12,67 Tore/Spiel geschossen)
Top-Abwehrchef: CSX (2,29 Tore/Spiel kassiert)
Golden Goal-König: Sammydluxe, DJKR (je 3 Golden Goal-Matches)

Bitte betrachten die Anzahl der Golden Goal-Matches immer im Verhältnis zu der Anzahl der gespielten Spiele. Wink
Bin mitlerweile wohl ziemlich ungeübt...aber egal, ich währ dabei Smile
Ist aufjedenfall mal eine nette Idee. Es muss ja am Ende auch kein offizielles WiiG Tunier sein. Es kann ja auch einfach so ein Tunier gemacht werden, bei denen alle die interesse haben mitmachen können.
Weiß nur nicht ob so viele interesse daran haben, da diese meist schon in Clans sind um dort Tuniere zu machen Smile

Aber von meiner Seite aus aufjedenfall nix dagegen Biggrin
oO? Es gibt Clans ? Biggrin Wie geil is das denn Biggrin

Moment ... jetzt macht das auch sinn warum manche so **** Namen haben (D1s4st3R mal ausen vorgelassen Smile )

Yvi hättest du mal lust auf ne runde?
Was jetzt Mario Strickers Charged oder DBZ ? Biggrin
Mario Smile Ich schreib dir schnell ne PN ... damit wir nich vom Topic abkommen
Bin zwar nich der beste, wäre aber auch dabei!
(Wenn ich nich gerade Arbeiten oder sonst wo bin Smile )
Ich würde sagen, das das Turnier sowieso nicht an einem Tag oder so abläuft ... Also können sich die Teilnehmer ja untereinander absprechen, wann sie spielen ... Wer wäre denn alles bereit mitzuspielen?

Könnte mal ein Moderator an meinem Beitrag ganz oben eine Mitspielerliste anhängen und dazuschrieben, wer sich unten im Forum anmeldet?

MfG Disi
Bin dabei! Sowas lass ich mir nicht entgehen!!! Smile Bin zwar warscheinlich mitlerweile auch etwas aus der Übung aber Mario Striker isch wie ´Fahrradfahren, des verlernt man nie!
Hab gestern 2 Kumpels fertiggemacht, nach paar Spielen wollten sie dann nicht mehr^^
Tolles Spiel, hab zwar voll unkontrolliert gespielt, aber in dem Spiel ja nicht soo wichtig xDD
(einfach hoch zum Affen Wink )

...hm, blos 3 Teilnehmer...wo seid ihr alle???
Hmm traut sich wohl keiner ?
Bin zwar zeitlich etwas eingeschränkt, aber wenn ich die Spiele irgendwo zwischen quetschen kann, bin ich dabei! Hab mich dann mal auf die Liste geschmissen. Yvi, was ist mit dir?
wenn ich Zeit habe bin ich dabei
Find ich Klasse !
Also ich hab jetzt mal von allen Teilnehmern deren Nummern im Freundescode Bereich eingetragen sind aufgenommen! Mir fehlen nur noch die von Ragnaro und bizzywill! Also wenns Tunier losgeht müsste des dann laufen
Den Code bekommt man nur im Menü raus, stimmts?
Hab vor kurzem mein PC neu aufgesetzt und WiFi is noch nicht eingestellt. Ein Kumpel macht das immer, morgen oder übermorgen sollts wieder laufen, dann schreib ich mein Code hier rein, sorry deswegen^^

Steht schon ne Idee wie das Turnier abläuft und wie ausgelost wird?
Ich wär dafür das wenn wir weiter zu sechst bleiben wir 2 Gruppen bilden von dennen die ersten zwei weiter kommen. Dann im Halbfinale 1.Gruppe A gegen 2.Gruppe B. Und dann halt Finale und Spiel um Platz 3. Was haltet ihr davon?
Sammydluxe schrieb:Bin zwar zeitlich etwas eingeschränkt, aber wenn ich die Spiele irgendwo zwischen quetschen kann, bin ich dabei! Hab mich dann mal auf die Liste geschmissen. Yvi, was ist mit dir?

Also wenn das Tunier erst in einer Woche statt findet bin ich dabei =)
Da ich ab heute ca 1 Woche weg bin und nicht on kann, kann ich ja leider nicht teilnehmen Biggrin
Aber wenn ihr noch eine Woche plant, Gruppenmäßig ect und die spiele erst danach anfangt bin ich dabei!

Ich setzt mich mal geklammert auf die liste Biggrin
Also ich bin dafür das wir sowieso noch ne Woche warten, vllt melden sich noch 1-2 Leute an ...

Wegen wer gegen wen:

Ich dachte, das wir vllt so spielen wir das bei Strikers auch ist...

Jeder gegen Jeden und dass 2 mal ... die mit den meisten Siegen (wenn 2 gleiche dann besseres Tor:Gegentor-Verhältnis) weiterkommen und dann im Auscheidungsverfahren weitergemacht wird.

So haben denke ich alle eine gute Chance und auch genug Spiele, sodass sie Spaß an der Sache haben, weil darum geht es ja eigendlich oder?

MfG Disi

P.S.: is jmd gut in Photoshop wegen Signatur-Bildern für die Spieler? Smile
Ist ne Gute Idee!
Spät aber doch. Ich bin auch dabei! Sagt mir wann, wo, wieso, weshalb, warum und ich bin da!
Coll und wieder einer Mehr .. klasse sache das Wink
So, habe die Liste mal aktualisiert. Für die Signatur bin ich leider nicht talentiert genug. Sad
Wegen einem Termin bin ich auch für frühestens nächste Woche. Wer würde sich jetzt um Tabelle und Gruppenbildung etc. kümmern?
Wir müssen ja erst noch ne Tunierform abmachen. Disis Vorschlag es wie im Striker Pokal(1 Gruppe, jeder gegen jeden, usw.) oder 2 Gruppen a 4 Personen würden sich in dem Fall anbieten.
Ich wär dafür das wirs so machen wie Disi gesagt hat so wären wir flexibel wenn jemand ausfällt.
Nur weil ich lange nix mehr dazu gesagt hab: Bin für alles offen, mir also egal^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12