WiiG | Community

Normale Version: Flirt-Gewitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diskutiert hier über das Spiel "Flirt-Gewitter" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Ach Leute kommt schon! Nea



Das Spiel ist übrigens ab 12 Jahren. Biggrin
Ich habs ziemlich genau zur selben Zeit im Chat gepostet. Biggrin

Jedes mal wenn man denkt, das es mit der Wii den ganzen Party- und Casualspielen nicht noch weiter Berg ab gehen kann, muss irgendjemand zeigen wie gut das geht.
Bad
Das ist doch endlich mal eine Ausrede für Nerds, um Frauen zu begrapschen!

Aber mal ganz im Ernst: Das Spiel wirkt für mich mehr als lachhaft und überaus lächerlich, aber wer´s brauch. :-S
(25.02.2011, 16:00)Terrahoming schrieb: [ -> ]Ich habs ziemlich genau zur selben Zeit im Chat gepostet. Biggrin

Jedes mal wenn man denkt, das es mit der Wii nicht noch weiter Berg ab gehen kann, muss irgendjemand zeigen wie gut das geht.
Bad

Es kommt übrigens auch für die Playstation 3, natürlich mit Move-Unterstützung. Wink
(25.02.2011, 16:03)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(25.02.2011, 16:00)Terrahoming schrieb: [ -> ]Ich habs ziemlich genau zur selben Zeit im Chat gepostet. Biggrin

Jedes mal wenn man denkt, das es mit der Wii den ganzen Party- und Casualspielen nicht noch weiter Berg ab gehen kann, muss irgendjemand zeigen wie gut das geht.
Bad

Es kommt übrigens auch für die Playstation 3, natürlich mit Move-Unterstützung. Wink

Ok, Punkt für dich. Tongueout
(25.02.2011, 16:03)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(25.02.2011, 16:00)Terrahoming schrieb: [ -> ]Ich habs ziemlich genau zur selben Zeit im Chat gepostet. Biggrin

Jedes mal wenn man denkt, das es mit der Wii nicht noch weiter Berg ab gehen kann, muss irgendjemand zeigen wie gut das geht.
Bad

Es kommt übrigens auch für die Playstation 3, natürlich mit Move-Unterstützung. Wink

Das somit zeigt, dass mit Move die PS3 auch die Casual und Party Welle erwischtWink
(25.02.2011, 16:51)Sib schrieb: [ -> ]
(25.02.2011, 16:03)sebbbbe schrieb: [ -> ]
(25.02.2011, 16:00)Terrahoming schrieb: [ -> ]Ich habs ziemlich genau zur selben Zeit im Chat gepostet. Biggrin

Jedes mal wenn man denkt, das es mit der Wii nicht noch weiter Berg ab gehen kann, muss irgendjemand zeigen wie gut das geht.
Bad

Es kommt übrigens auch für die Playstation 3, natürlich mit Move-Unterstützung. Wink

Das somit zeigt, dass mit Move die PS3 auch die Casual und Party Welle erwischtWink

Dazu laden Move & Kinect ja gerade zu ein.Wobei Flirtgewitter wohl keins von diesen Spielen ist,wo wirklich garnichts funzt und es für die Tonne ist,wie so viele andere Party-Wii Games.Immerhin kommt es sogar von Ubisoft!

Ich denke aber,dass das Spiel nur für Paare ist,die gern auf Swinger stehen... Pardon
Für das Geld, was man für den Kauf des Spiels zahlen müsste, könnte man sicherlich auch auf dem Straßenstrich was finden und hat die Gewissheit, auf jeden Fall etwas Action zu bekommen.
Na dann mal viel Spaß beim Testen, WiiG-Redaktion! Lol
xDDDDDD Ich glaub ich spinne, lool! Biggrin

Was es nicht schon alles gibt, vorallem der Trailer! Smile
Ich dachte zuerst, dass es ein Downloadtitel wäre, aber gleich ein "Vollpreis-Titel"? Na ich weiss ja nicht so recht....zum Glück brauch und will ich sowas nicht! Biggrin

Ich habe mir den Trailer im Büro angesehen und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass ich abschalten sollte, bevor das ein Arbeitskollege sieht! Biggrin

Cel

Nekisch ... Biggrin
Ist es eigentlich richtig so, dass der Post vom WiiG Robot vom 22.02.2008 ist und das "Spiel" jetzt erst rauskommt?
Das kommt davon wenn wir Spiele in der Datenbank überschreiben. Der WiiG-Bot postet hier ja, sobald wir ein Spiel eintragen. Wenn wir also ein 2008 Eingetragenes Spiel überschreiben, weil es nie erschienen ist, so kommt halt ein frühes Datum bei einem neuen Spiel raus. Wink
... Biggrin wenn ich das alleine spiele.... zählt das als Masturbation oder wie seh ich das xD

So ein Schwachsinn Biggrin GOtt ich bekomm mich grad nich mehr Biggrin
Ich finde ja echt faszinierend, auf was für die Ideen manche Menschen kommen. Rofl
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Game nicht unbedingt in den Regalen versauern wird. Lustig ist es ja, aber ernsthaft kaufen würde ich mir das niemals. Wink
Süßes SpielBiggrin
(26.02.2011, 10:14)arnfear schrieb: [ -> ]... Biggrin wenn ich das alleine spiele.... zählt das als Masturbation oder wie seh ich das xD

Es kommt wohl drauf an, WAS du beim Spielen genau machst. Solange du dir nur selbst versuchst, auf den Hintern zu klatschen... oh man, diese Bilder kriege ich nicht mehr raus. Rofl
Es gibt echt mehr als bescheuerte Ideen für Spiele, aber das schlägt jedem davon echt nochmal den Boden aus. Sicherlich, es ist bestimmt extrem witzig (wieso durfte ich das eigentlich nicht auf der GamesCom anzocken Aggressive ), aber... damn, dieser Trailer ist einfach so dermaßen bescheuert.
Ich sehs schon kommen, Teil 2 für die Xbox360 über XboxLive mit Kinect-Unterstützung. Biggrin

Cel

Na ja, wir lachen jetzt drüber. Aber Flaschendrehen ist auch ein Bringer, angeblich. Nur kostet eine Flache bedeutend weniger. Und ich glaube auch nicht, dass das Spiel jemand ernst.
(25.02.2011, 18:20)RetroWarrior schrieb: [ -> ]Na dann mal viel Spaß beim Testen, WiiG-Redaktion! Lol

Das lassen wir dann mal getrost die Männer im Team übernehmen, gern auch als Gruppentest Rofl

Also echt, solangsam gehts echt nicht mehr. Irgendwie glaubt man der Punkt der unnötigsten und schwachsinnigsten Spiele ist erreicht und dann so was. Meine meisten Freunde halten mich schon für Verrückt wenn ich vor der Wii tanze (Just Dance), Sportliche Bewegungen mache (Wii Fit) oder sonst in komischen posten auf zu finden bin (sämtliche Partyspiele Biggrin ) Die Nachbarn fragen sich wahrscheinlich eh schon seit ewigkeiten was für Bewegungsattacken ich mittem im Zimmer ablege aber das, dass geht jetzt echt zu weit.
Ich glaub so ein Spiel lässt sich gar nicht mehr positiv erklären.

Eine Altersfreigabe ab 12 finde ich irgendwie zu niedrig.

Außerdem: Ich will weder meine Wiimote essen, noch auf diese (auch wenn sie in der Hintertasche der Jeans eines gut aussehenden Mannes steckt) draufhauen Wink

Aber naja, mal abwarten vielleicht wird das ja der Hittitel schlecht weg. Nach dem zweiten Date gehts ab jetzt immer nach Hause zum Wii spielen Biggrin
Währe doch perfekt für eine Rawiioli Battlezone! xD

der Rib würde schreien: BOAR ICH HASSE APFELESSE SO KRASS! xD BiggrinBiggrin
(26.02.2011, 23:21)Yvi schrieb: [ -> ]Das lassen wir dann mal getrost die Männer im Team übernehmen, gern auch als Gruppentest Rofl

Aber dann bitte auch mit Beweisvideo! Biggrin

Das Spiel ist übrigens zu anzüglich für den amerikanischen Markt und wird daher dort nicht erscheinen. Rofl
Eine Logik, die ich nie verstehen werde XD
Blut ohne Ende darf spritzen und wenn es um etwas normales natürliches geht (ansichtssache), heulen die Amis^^

Wenigstens bleiben sie im Gegensatz zu uns davon verschont XD
Ob das Spiel aus diesen Gründen nicht in den USA erscheint, wurde ja so nicht bestätigt.

Jedenfalls wird der Titel auch in Großbritannien nicht veröffentlicht.

Da werden aber einige Wachen und andere Mitarbeiter im Buckingham Palace ziemlich enttäuscht sein... Lol
Seiten: 1 2