WiiG | Community

Normale Version: Kung Fu Panda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Kung Fu Panda" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Zum Spiel gibt es bisher diese Trailer:





Gameplay

Vorgestern erschienen.
Ist irgendwie nen bisschen wie SSBB - aber macht nicht so viel Spaß
Ach ich finde das sieht ganz lustig aus. So wie das im Trailer dargestellt wurde handelt es sich ja nicht um ein reines Beat´em up. Oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir aufjedenfall, mal schauen was der erste Feedback sein wird, wenn das Game erscheint.
Yvi schrieb:Gefällt mir aufjedenfall, mal schauen was der erste Feedback sein wird, wenn das Game erscheint.

Also der Trailer gefällt mir wirklich auch sehr gut, sieht richtig gut aus was die Entwickler da umegsetzt haben. Aber ich hab bei Filmumsetzungen immer so meine Probleme, irgendwo wird da doch immer geschlampt. Veilleicht ist die Steuerung ja total Banane? Würds auf jeden Fall gerne mal antesten.
sieht irgendwie "prince of persia-god of war-spartan total warrior"-style aus....aber das dies niemals wii-grafik ist, darüber sind wir uns doch einig, oder? Tippe auf PS3-Version.
das Spiel ist auf der Wii sehr schlecht aus. Ich würd eher sagen das XBox360 ^^
Ich kann morgen nen Video hochladen, von der Wii Grafik - wenn wer möchte...
hmm bis jetzt gefallen mir sehr die Videos muss sehr lustig sein Rofl
Also, den Film fand ich 1A, aber mit Umsetzungen von Filmen habe auch ich so meine Probleme. Meistens wird dort nur die Lizenz ausgeschlachtet, und ein liebloses Spiel hingeklatscht. Obwohl, ich mich auch gerne positiv überraschen lasse...Smile
Falls tatsächlich noch jemand Interesse an dem Spiel hat und falls die Wii-Version identisch zu den HD-Versionen ist: Die Angst vor einer schlampigen Umsetzung kann ich euch nehmen. Es handelt sich sicherlich nicht um ein Überspiel, aber man bekommt ein sehr solides und spaßiges Spiel.
Es ist recht abwechslungsreich und zumindest auf der Xbox 360 alles andere als ein reiner Brawler. Ich habe das Spiel günstig im Doppelpack mit LEGO Indiana Jones bekommen und es kurz nach dem erstmaligen Sehen des Films gespielt und kann eine Empfehlung aussprechen. Wink