WiiG | Community

Normale Version: Schreibfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nintendo DS Lite Browser / Nintendo DS Browser

Herstellerbeschreibung
--> erstes Wort: "erwandle"
ANDRO schrieb:Nintedno DS Lite Browser / Nintendo DS Browser

Herstellerbeschreibung
--> erstes Wort: "erwandle"

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert. Deinen Thread habe ich von "Feedback & Support" ins Forum "Datenbak" verschoben, da passt er auf jeden Fall besser! Ich hab auch einen Fehler gefunden und zwar in deinem Beitrag: Nintedno DS Lite Browser / Nintendo DS Browser Tongueout. Sooo nicht Biggrin!
hab auch nochn schreibfehler gefunden:
auf der partner seite steht bei Amazon:
Zitat:WiiG verursacht für leider eine ganze Menge Kosten für Server, Traffic & Co. Wenn ihr uns ein wenig unterstützen wollt, kauft eure Games einfach immer über diesen Partnerlink. Vielen Dank für eure Unterstützung!
und das banner fehlt xD
Danke für die Info, werde ich beim nächsten Update der Seite ausbessern... das Banner seh ich bei mir allerdings. Ist ja seltsam, vielleicht hast du einen Werbebanner-Blocker oder so was bei dir auf dem Rechner?
ohja *räusper*, daran könnte es liegen, amazon hat ja meistens werbebanner Biggrin

hab weiter oben nochwas gefunden, bei der "Wii Fanseite":

Zitat:Auf dieser Seite erfährst du alles über Nintendo's neuester Konsole, die Wii. Es wird hier ausführlich über die Konsole, dem Controller uvm. berichtet. Jeden Tag gibt es neue News, Screenshots, Videos uvm. Und mit dem wöchentlichen Newsletter auf eurer Wii seid ihr immer auf dem aktuellesten Stand! Außerdem gibt es eine wunderbare Community, bei der ihr sämtliche Fragen über die Wii stellen könnt.


sind zwar nur kleine fehler, aber die machen auch mist Biggrin
Maximus schrieb:hab weiter oben nochwas gefunden, bei der "Wii Fanseite":

Zitat:Auf dieser Seite erfährst du alles über Nintendo's neuester Konsole, die Wii. Es wird hier ausführlich über die Konsole, dem Controller uvm. berichtet. Jeden Tag gibt es neue News, Screenshots, Videos uvm. Und mit dem wöchentlichen Newsletter auf eurer Wii seid ihr immer auf dem aktuellesten Stand! Außerdem gibt es eine wunderbare Community, bei der ihr sämtliche Fragen über die Wii stellen könnt.


sind zwar nur kleine fehler, aber die machen auch mist Biggrin

Der Text ist nicht von mir, sondern von Marc von der "Wii Fanseite", kannst ihm ja mal eine PN schicken und er soll mir die korrigierte Fassung zukommen lassen Wink.
wird gemacht Biggrin