WiiG | Community

Normale Version: North & South
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "North & South" für NES (Details). Viel Spass!

Kennt einer von euch das Spiel?
Das ist doch das, wo man so als Soldat und Indianer kämpft, oder? Ich kann mich noch daran erinnern, das links und rechts eine Armee ist und in der Mitte ein Abgrund. Und dann musste man sich bekämpfen. Einfach genial das Game.
Genau das isses! Das lief ja immer Runden basiert das immer einer mit einem Teil seiner Arme die andere Arme angegrifen hat oder so. Das hab ich früher immer mit meinem besten Freund auf seiner NES gezockt
ihr habt mein interesse geweckt XD
screenshots her^^
Jawoll, das habe ich früher immer auf`m Commodore oder Amiga gezockt. Geniales Teil! Biggrin
MasterK schrieb:ihr habt mein interesse geweckt XD
screenshots her^^
Ich hab mal 6 Stück in die Datenbank geladen.
Kultspiel, habe ich auf dem Amiga bis zum Umfallen gezockt. Wusste noch gar nichts von einer NES Version. War ein geiler Genre Mix aus Wi-Sim, Strategie und Action Jump & Run. Und Gags gab's auch jede Menge. Biggrin
CrazyPeanut schrieb:
MasterK schrieb:ihr habt mein interesse geweckt XD
screenshots her^^
Ich hab mal 6 Stück in die Datenbank geladen.

thx

sieht nice aus^^
wieder ein game mehr das ich haben muss XDD
Das hab ich fürn PC gehabt, sah diesem sehr ähnlich. Das muss ich haben!