WiiG | Community

Normale Version: MySims Kingdom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "MySims Kingdom" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Hier ein Trailer von der E3 zum Nachfolger von MySims. Ist nicht mein Fall, muss ich gestehen.

Mir hat schon der erste Teil der Serie gefallen, deshalb wird auch dieses Game definitiv in meine Sammlung wandern Wink

Sieht nicht viel anders aus als der erste Teil, deshalb bin ich mal gespannt was für Erneuerung es am Ende gibt.
In meiner Sammlung befindet sich auch MySims, und das fand ich eigentlich ganz niedlich gemacht. Bin mal auf die neuen Features gespannt.
Würde mir ein bisschen mehr Interaktionsmöglichkeiten (was für ein WortWink) mit den anderen Sims wünschen. Auch ein Online-Modus wär mir,wie immer, wilkommen Smile
Ich hab auch den 1. Teil. Ich fand ihn Geil bis auf die langen Ladezeiten Sad .

Hoffentlich wird es beim neuen Teil besser Wink
Ich hab den ersten Teil nicht Sad

Warum? Weil immer ein anderes dazwischen kam. Biggrin Und schon seit einiger Zeit weiß man ja von diesen neuen Teilen, Kingdom und (halt der andere Wink) ...

Würde mich total über Kingdom freuen, werde aber ganz bestimmt erst einmal ein paar Bewertungen lesen ...

Ansonsten: Wofür gibts Geburtstag und Weihnachten? Biggrin
Ist das Spiel dann genauso wieder 1. Teil(vom Prinzip her)?
Und was gibts für Unterschiede??
Wii-Maus schrieb:Ist das Spiel dann genauso wieder 1. Teil(vom Prinzip her)?
Und was gibts für Unterschiede??
Ich vermute, dass wird sich erst zeigen, wenn es veröffentlicht wurde. Würde mich aber auch interessieren. Wie ich aber auf dem Video erkenn kann scheint sich die Art Sachen zu bauen verändert zu haben. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

Und naja: Ich werd mir das Spiel nicht kaufen. Hab mir bereits den ersten Teil gekauft u. war nicht davon überzeugt. 40 Euro waren mir zu viel für das bissi Spiel. Die Grafik ist einfach echt extrem schlecht u. die Ladezeiten total nervig.
Das spiel spielt sich recht gut und man hat jetzt mehr Möglichkeiten! Habs auf der GC ein wenig gezockt!
Habe das Spiel auch auf der GC spielen können, und muss sagen es wird definitiv umfangreicher. Gerade was die Items und Rezepte anbelangt wird Kingdoms mehr Vielfalt bieten. Die Aufgaben bieten jetzt ein wenig mehr Abwechslung. Lange Ladezeiten gabs ebenso nicht Wink Da hatte der Vorgänger ja so seine Schwierigkeiten.

Es wird sich jedoch definitiv vom Vorgänger unterscheiden, das war ja schon in der N-Zone zu lesen (wenn ich mich jetzt recht erinnere).
Habe das Spiel My Sims mal ein bisschen angezockt und fand es sehr witzig. Jezd bin ich mal gespannt wie My Sims Kingdom wird.Biggrin
Ich spiels seit gestern und find es echt super. Ladezeiten sind viel besser wie beim ersten Teil... Und es gibt jetzt verschiedene Inseln die man bereisen muss und auf denen man Menschen helfen muss. Man bekommt von dem Menschen den man helfen soll ne Spruchrolle um seinen Zauberstab mit der jeweiligen Fähigkeit auszustatten. Um die Rolle zu erfüllen muss man dann halt die Zutaten sammeln und sie dann seiner Gefährting bringen. Die mixt das dann und stattet den Zauberstab mit der Fähigkeit aus und schon kann man dann halt neue Gegenstände bauen.

Ladezeiten sind eigentlich wirklich so gut wie gar keine. Da haben sie sich echt mühe gegeben. Und auch so find ich es viel viel besser als den Vorgänger. Den hab ich allerdings nicht so lange gespielt weil ich die Ladezeiten nervig fand...

MfG
Hört sich total gut an. Find die Figuren so "knuffig" ... hoffentlich geht amazon bald mit dem Preis runter Wink
50,-- EUR pöööhhh!!!
Habs auch getestet, gefällt mir echt gut, allerdings ist es mir noch zu teuer
Ich find es super! Selbst die langen Ladezeiten haben sie in den Griff bekommen.
Die Story ist recht niedlich gemacht.Es gibt an einigen Stellen knifflige Aufgaben zu erledigen.Das einzige was ich vermisse,das man keine eigenen Gegenstände bauen kann,sowie im ersten Teil.Aber der Spielspaß kommt nicht zu kurz.

Da erste Spiel fand ich zwar auch gut,aber es ist echt ein Laufwerkskiller,weil bei mir der Laser ständig hin und her springt.
mir geht es wie vielen hier. Den Titel kaufe ich mir vielleicht sobald er net mehr die 50€ kostet. Ich mag diesen knuffigen Stil Biggrin