WiiG | Community

Normale Version: ..ist Stärker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Regeln: Das Spiel funktioniert wie "Schere-Stein-Papier", es geht einfach darum, dass man den vorherigen Gegenstand übertrumpft.
Allerdings mussen es immer ein Begriff und keine Tätigkeit sein.

Beispiel:
Papier
Feuer
Wasser
...

Und los geht's mit: Eis
Feuer
schwarze Loch
Toll was bitte schön ist sträker als ein Schwarzes loch?!
der Urknall
Ist das Wissenschaftlich belegt oder behauptest du das jetzt?
ich denke/hoffe das ... sonst wäre es ja doof, wenn dir Erde und die anderen Planeten von einem Husten entstanden wären ...
Ist das Spiel jetzt zu Ende? *lach*
xD wahrscheinlich, der Andro ist ein spielverdärber Tongueout

Oder wir fangen einfach neu an und lassen diesmal sachen á la Urknall und schwarzes loch aus Wink
Na dann schmeiß ich mal einen neuen Begriff in die Runde...

Maus
Ratte
Katze
Hund (nachricht zur kurz bla bla) Smile
Tiger
Motorad
Auto
Panzer
Barrett M82A1 (schießt schlappe ~2 Km weit, dürfte reichen Biggrin)
Schraubenzieher (kenne solche Waffen mal gar nicht, hoffe, der reicht um da was kaputt zu machen Tongueout)
Hammer, damit hau ich den Schraubenzieher platt!!!
Schweisgerät. Ich hoffe mal damit bekomm ich deinen Hammer eingeschmolzen und den holzstiel verbrannt Smile
Starkstrom,... damit geht dein Schweißgerät kaputt ^^
Schalter, damit wird der Strom abgestellt
Axt, damit hau ich den Schalter in Stücke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22