WiiG | Community

Normale Version: Denksport Center
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Denksport Center" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Erster Eindruck: ok

Scheint ein belangloser weiterer Gehirn-Jogging-Klon zu sein. Einige der zehn Minispiele sind ganz ok, der Großteil ist aber nicht wirklich gelungen und lädt kaum zum erneuten Spielen ein. Täglich 5 Minuten mit dem Spiel sollten reichen - mehr will man "dank" der grässlichen bunten Aufmachung, des nervigen Sounds und der immer gleichen Minispiele auch nicht spielen. Da kauf ich mir lieber ein Sodoku-Heft an der Tanke.
Uerdinger schrieb:Erster Eindruck: ok

Scheint ein belangloser weiterer Gehirn-Jogging-Klon zu sein. Einige der zehn Minispiele sind ganz ok, der Großteil ist aber nicht wirklich gelungen und lädt kaum zum erneuten Spielen ein. Täglich 5 Minuten mit dem Spiel sollten reichen - mehr will man "dank" der grässlichen bunten Aufmachung, des nervigen Sounds und der immer gleichen Minispiele auch nicht spielen. Da kauf ich mir lieber ein Sodoku-Heft an der Tanke.

yess ... wenn das mal kein wink mit dem Finger zum abraten des Kaufs war ^^ ...
ANDRO schrieb:yess ... wenn das mal kein wink mit dem Finger zum abraten des Kaufs war ^^ ...
Wenn du ein Mädchen zwischen 6-12 Jahren bist, könntest du durchaus Gefallen am Titel haben. Tongueout