WiiG | Community

Normale Version: The Battle of Olympus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "The Battle of Olympus" für NES (Details). Viel Spass!

henni4u

Kann mir jemand alle Ambrosia Fundorte nennen? Danke.
Ist schon 'ne ganze Weile her, dass ich diesen Titel mal durchgespielt hatte. Aber ich habe in meinen damaligen Notizen nachgesehen, insgesamt kann man fünfmal Ambrosia finden:

- Argolis: Für 50 Oliven in der Salamandergrube käuflich erwerbbar.
- Peloponnes: Vor dem Kampf mit dem Zyklop den zweiten Baum von rechts aufsuchen, hinknien und zuschlagen.
- Lakonien: Besiege den Zyklop.
- Phthisis: Bei einem alten Mann, etwa links vom "Eingang".
- Phrygien: Bei einer alten Frau, oben auf dem Gebäude.

henni4u

An drei konnte ich mich erinnern. Vielen Dank.