WiiG | Community

Normale Version: Rock'n'Roll Racing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Rock'n'Roll Racing" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

ich liebe dieses spiel einfach *-*
leider habe ich es nichtmehr...
hat es villeicht irgendjemand zu verkaufen? Smile

seventeencaro

Klingt ja sehr interessant, worum geht es denn in dem Spiel? oO
Das ist ein simpler Racer, bei dem man seine Fahrzeuge mit ein paar netten Extras aufrüsten kann. Hab es noch seeeeehr düster in Erinnerung, aber wenn ich mich nicht täusche, dann konnte man auch Olaf aus dem SNES-Klassiker Lost-Vikings spielen.

seventeencaro

(17.02.2010, 23:13)ThomasB schrieb: [ -> ]Das ist ein simpler Racer, bei dem man seine Fahrzeuge mit ein paar netten Extras aufrüsten kann. Hab es noch seeeeehr düster in Erinnerung, aber wenn ich mich nicht täusche, dann konnte man auch Olaf aus dem SNES-Klassiker Lost-Vikings spielen.

Ah ok, das fänd ich gut wenn ich dann mal Olaf nehmen könnte! Wink
Aber MasterK scheint es ja sehr zu gefallen und nicht nur wegen den paar Aufrüstungen, denke ich, wobei das doch sicher nicht schlecht sein wird.