WiiG | Community

Normale Version: Die Schlümpfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Die Schlümpfe" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

hat jemand das Spiel? hatte es mir immer ausgeliehen kam aber sonderlich nicht weit war echt schwer Sad schwer aber leichter als reisen um die Welt der teil war echt sauschwer!!! wär echt nett wenn der erste Teil für VC rauskommt oder vielleicht kauf ich für den GBA
Also das Spiel hatte ich mal und ich fand es schon extrem heavy - vor allem wenn man bedenkt, dass es wohl eigentlich für jüngere Zocker gedacht war. Den zweiten Teil habe ich mir wegen dem hier gar nicht mehr angeguckt. Eigentlich schade, weil sonst fand ich das Spiel echt schön. Aber sooooo frustig...^^
Ich habe das Spiel noch. Biggrin
Das stimmt schon, das Spiel hat echt ein hohen schwirigkeitsgrad. Aber trotzdem machts mir manchmal noch spaß, da wird man wenigstens noch gefordert. Ich finde das Spiel aufjedenfall gut. Wink
Den 2. Teil hatte ich mal, mitlerweile ja nicht mehr. Kann mich nur ganz dunkel an den 2. Teil errinern, das man da in jedem Level versuchen musste Kristalle einzusammeln.

seventeencaro

Das Spiel habe ich auch, das war ja so extrem schwer. oO Ich kam da schon kaum über dier ersten 5 Level raus, die Pfützen haben mich sehr genervt.^^