WiiG | Community

Normale Version: Donkey Kong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Donkey Kong" für NES (Details). Viel Spass!

Ganz nett das Game für zwischendurch,denn das spiel dauert höchstens ne Viertelstunde dann hat man das Game durch.
Spiel ich heut noch hin und wieder, macht immer wieder Spaß.
Bardock schrieb:Ganz nett das Game für zwischendurch,denn das spiel dauert höchstens ne Viertelstunde dann hat man das Game durch.
Das Spiel kann man doch gar nicht recht durchzocken. Es folgen immer wieder die gleichen Levels, es wird einfach immer schwerer. Oder täusche ich mich etwa?
Ich finde dieses Spiel ist ein typisches Arcade-Maschine Spiel. Habe es nie auf einem solchem Automaten gespielt, aber trotzdem...
Wie ich schon mehrmals gesagt habe...ein Klassiker...Wink