WiiG | Community

Normale Version: Battletoads in Battlemaniacs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Battletoads in Battlemaniacs" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

eines meiner lieblingsspiele Smile

höllisch schwer, krankes gamedesign und co-op... was will man mehr?^^


ein freund und ich haben uns mal beim zocken von diesem hit gefilmt xD wer also lachen will:
http://www.youtube.com/watch?v=MsNSvG6eD68
viel spass^^
das mit dem höllisch schwer kann ich bedingungslos unterschreiben
trotzdem macht es Laune
(07.09.2010, 00:23)MasterK schrieb: [ -> ]ein freund und ich haben uns mal beim zocken von diesem hit gefilmt xD wer also lachen will:
http://www.youtube.com/watch?v=MsNSvG6eD68
viel spass^^

Lustiges Video! Ich bin auf Level 3 gespannt. Entweder werdet ihr da völlig aggressiv oder ihr seid so dicht, dass es euch nicht mehr stört. Jedenfalls war's bei mir immer eines von beiden.

Aber Battletoads... ein besseres Spiel gibt es doch gar nicht. Grafik besser als Crysis, Steuerung innovativer als bei Wii Sports Resort, Sound eindrucksvoller als bei Mario Galaxy, Gameplay interessanter als jegliches The Legend of Zelda und eine Story, der nicht mal Mass Effect das Wasser reichen kann.

Also, was will man mehr? Spiteful

Ja, ich weiß, dass ich wegen des letzten Punktes gesteinigt werde. Nur zu. Aber mal Hand aufs Herz: Gewalttätige Frösche, deren Gliedmaßen zu Waffen werden? F-Zero-Elemente im Spiel? Rockige Musik? Jetzt soll mir mal wer sagen, dass das nicht epic ist!

Biggrin
also was denb sound betrifft liegt du garnicht so falsch xD ich find den battletoads soundtrack genial, vorallem den vom bonuslevel^^

das video ist übrigens mittlerweile bis part 4 veröffentlicht.
klick das video einfach an, geh auf mein YT profil und guck dir die 3 anderen parts an, viel spass Smile
Das Spiel fand ich oberhammergeil!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das Spiel ja immer gern gespielt (und leider irgendwann verkauft), aber ich glaub die Stage nach der mit den Fahrzeugen und den Stein-Hindernissen hab ich nie gesehen.
Das Spiel muss auch mal wieder in meine Sammlung zurückkehren ;(
Ich habe das Game auch noch bei meinen SNES Spielen.
Gameplay und Sound ist einfach genial.
Ab dem vierten Level,also nach dem Bonus Level wird es wirklich knifflig.
Eines der wenigen Spiele, was ich nie durchgespielt habe.
Aber für zwischendurch immer wieder gut.
Ich verstehe echt nicht, was alle an diesem Spiel so toll finden. Es ist total lahmarschig und langweilig aufgebaut. Schon im ersten Level haut man die immer gleichen Gegner mit den immer gleichen Angriffsmustern jeweils zehn Mal um, nur um sie zehn Mal wieder aufstehen zu lassen und sie mit den ewig gleichen Moves wieder umzuhauen - die vertragen einfach zu viel. Das macht es nicht schwerer, nur öde. Dazu steuern sich die Toads recht schwammig und das Moverepertoire ist reichlich beschränkt. Nea

Wenn ich da TMHT IV oder FF 3 (für mich die beiden besten Brawler auf dem SNES) zum Vergleich nehme, sehen die Toads echt kein Land mehr. Hatte das Game echt gut in Erinnerung gehabt; aber als ich es neulich wieder gezockt habe bin ich fast eingepennt. Sad
Ich finde ja schon alleine den Stil ziemlich gut. Bzw. die Atmosphäre, die einfach total krank wirkt. So wie Plunder oben schon gesagt hat. Ich glaube, ich werde nachher mal wieder mein SNES anschließen, das Spiel rauskramen und mit nem Kumpel ne Runde zocken. Biggrin
also zu 80% verkaufen es die leute nach 2 wochen
ich würd es jedenfalls so machen scheißgrafik und sonst auch nichts gutes
naja, Scheißgrafik kann man schlecht sagen, es handelt es sich schließlich um ein SNES spiel.
ja stimmt eigentlich hast ja recht aber der rest stimmt nich gerade super
Ich muss sagen, dass ich das Spiel nie mochte und es bis heute nicht tue. Es gab auf dem Mega Drive einfach bessere Sidescroll Beat 'em up's. Für SNES Verhältnisse mag es nicht schlecht sein, da es bei Final Fight sowas, wie einen Coop nicht gab.
Doch fand ich den Coop der Frösche alles andere, als gut spielbar, da man sich meist gegenseitig umgebracht hat, was für viel Frust sorgte.
Dann spiele ich lieber folgende Spiele:
Streets of Rage 1-3 (Incl. Coop) MD
Golden Axe 1-3 (Incl. Coop) MD
Doubble Dragon (Incl. Coop) NES
Turtles 2: The Arcade Game (Incl. Coop) NES
Turtles in Time (Incl. Coop) SNES
ich find dade hat vollkommen recht
ich hab das spiel auch nie so gemocht für snes geht es aber der rest is sch****
(06.01.2011, 09:13)Dade schrieb: [ -> ]Für SNES Verhältnisse mag es nicht schlecht sein, da es bei Final Fight sowas, wie einen Coop nicht gab.

Der Coop-Modus fehlt nur beim ersten Teil, in den beiden Fortsetzungen von Final Fight ist er vorhanden.

Zum Thema:

Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen. Den Turtles können die Toads natürlich nicht das Wasser reichen, klar. Zitz, Rash und Pimple (die übrigens nach Hautkrankheiten benannt wurden!) sind ja als Konkurrenz entwickelt worden.

Grafisch und musikalisch ist das Spiel top. Ich würde es auch nicht als 100-prozentigen, klassischen Brawler bezeichnen, da es ja z. B. auch die Racing-Abschnitte gibt. Und gerade in diesen ist der Coop-Modus in der Tat oft hinderlich.

Battletoads in Battlemaniacs gehört zu den wenigen Spielen, die ich noch nicht durchgezockt habe. Der Schwierigkeitsgrad ist gerade im Level mit den Speeder Bikes schon ziemlich hoch. Wenn ich das mal mit viel Mühe geschafft hatte, waren danach keine Continues mehr übrig. Auch mit einem Cheat für mehr Leben und Continues wurde es nicht angenehmer.

Ab und zu versuche ich immer noch, das Ende zu sehen. Aber wenn dann wieder mal Game Over erscheint, habe ich auch einen Tag später keine Lust mehr auf einen erneuten Versuch und spiele es erst Monate später wieder.

Abschließend kann ich sagen, dass es zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Aber ich mag es auf jeden Fall. Dieser Titel hat für mich, unabhängig von allen Stärken und Macken, irgendwie Kultcharakter.
ich find det sch****
könnter sagen watter wollt was findet ihr daran cool? naja aber is ja nich schlimm jeder hat seinen eigenen geschmack
game hat sehr wenig gute seiten aber wenn eins dann auf jeden fall der sound is irgendwie cool weiß auch nich warum is eigentlich nich besonders trotzden find ich ihn ein bisschen besser als den von vielen andern games ich mein jetz den sound
also ich mag das level sehr da es vorallem zu zweit enorm fun macht^^
btw. man kann friendly fire ausschalten Wink

ein kolegge und ich haben das spiel jetzt reviewt, man sieht übrigens auch alle level^^

http://www.youtube.com/watch?v=p9V039kcsgQ
Im Zweispieler-Modus braucht man spätestens im Abschnitt mit den Speeder Bikes einen geübten Spieler an der Seite. Unabhängig davon, ob Modus A oder B eingestellt ist. Wenn der Mitstreiter vor ein Hindernis knallt, kann man selbst ja nicht weiterrasen. Abgesehen von meinem Bruder konnte ich mich diesbezüglich leider nicht sonderlich auf andere Leute verlassen.