WiiG | Community

Normale Version: Geheimakte: Tunguska
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Geheimakte: Tunguska" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Ich finde es sehr gut macht sehr viel spaß ist mein erstes Adventure.
habe erst so 40 Minuten gespielt macht aber sehr viel spaß .

hi Leute ich brauche da mal Hilfe in den game .

wie lautet der Zugangscode am PC von nina's Vater ?
Wieso googlst du nicht?

2342
gefunden bei: http://www.quandaryland.com/jsp/dispArti...?index=789


Hab die Lösung in einen Spoiler gesetzt. Bitte Lösungen oder ähnliches immer verdecken.
gez. CrazyPeanut
lordfiSh schrieb:Wieso googlst du nicht?

2342
gefunden bei: http://www.quandaryland.com/jsp/dispArti...?index=789


warum sollte ich das hier ist ein Forum und man kann doch bitte danach fragen Shok

Aber danke das du es mir gesagt hast .
Haste das game auch ?
Ja ich habe es auch Wink Bin halt der Meinung das man es wenigestens mal bei Google versuchen kann, bevor man irgendjemand fragt.
lordfiSh schrieb:Ja ich habe es auch Wink Bin halt der Meinung das man es wenigestens mal bei Google versuchen kann, bevor man irgendjemand fragt.

naja und wie gefällte s dir ?
außerdem wenn man nicht weiter weiß einfach nach der lösung googlen weil das pc game ist ja schon länger drausen und die rätsel sind die selben.

finde auch im forum postet man wenn man keine lösung oder derartiges findet und total ansteht.
nitara schrieb:außerdem wenn man nicht weiter weiß einfach nach der lösung googlen weil das pc game ist ja schon länger drausen und die rätsel sind die selben.

finde auch im forum postet man wenn man keine lösung oder derartiges findet und total ansteht.

danke einer der mich versteht Yahoo
Ist ganz nett das Spiel, ich werds aber auf meiner PS3 oder XBox (weiß noch nicht genau ^^) spielen, da diese die Unzensierten Versionen sind
lordfiSh schrieb:Ist ganz nett das Spiel, ich werds aber auf meiner PS3 oder XBox (weiß noch nicht genau ^^) spielen, da diese die Unzensierten Versionen sind

Watt, die Wii Version ist zensiert? Shok Gar nix von mitbekommen.

Edit: Oder nur die DS Version zensiert?
lordfiSh schrieb:Ist ganz nett das Spiel, ich werds aber auf meiner PS3 oder XBox (weiß noch nicht genau ^^) spielen, da diese die Unzensierten Versionen sind

seit wann gibt es eine ps3 und 360 Version von den game ? Shok
Sorry das war der falsche Thread! Ich war irgendwie bei Alone in the Dark ^^
Also bis jetzt ist das mein lieblings DS game .
So eine super fesselnde story habe ich noch lange nicht geshen .