WiiG | Community

Normale Version: Teenage Mutant Hero Turtles: Tournament Fighters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Teenage Mutant Hero Turtles: Tournament Fighters" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Das Game hatte ich damals nur in Spielhallen gezockt und würde es gerne mal auf der VC sehen. Ich weiß nicht mehr so genau, wie das Gameplay war. Aber die ganzen Charaktere sind toll. Da gibt es sogar welche, die ich gar nicht kenne.
Da verwechselst Du glaube ich das Spiel - von Tournament Fighters gab es zwar drei komplett unterschiedliche Konsolenfassungen, aber keine Arcade-Version.
Ich denke Du meinst eher TMNT IV - Turtles in Time. Wink
Nein, ich bin hier richtig. Wink
Aber in den Videos, die ich mir vorhin anschaute sah ich weniger Charaktere, als ich in Erinnerung hab. ^^''