WiiG | Community

Normale Version: Bleach: Shattered Blade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Bleach: Shattered Blade" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Das Spiel erscheint am 28. Februar 2008 in Europa.
Coole Sache also hat es letzten endes doch noch den Weg hier her geschafft Smile Gibt es eig. den Anime Bleach hier in Deutschland ? Hab mir ma ein paar Szenen in Youtube angeschaut fand das eig. ganz in Ordnung.

Bevor ich mir das Spiel aber zulegen würde, würde ich mindestens erstmal ein paar Folgen Bleach gucken damit ich auch weiß um was es da eig. geht aber wenn mich hier einer von euch auch drüber aufklären kann dann soll er es getroßt posten ^^
Da es gestern in Wii Motion vorgestellt wurde gebe ich hier nunmal meine Meinung zum Besten.
Die gefahr des Kontrollerrumschwingens sehe ich, wie Maxi. Die Story der Serie hat nichts mit der des Spiels gemeinsam und scheint schlecht und kaum erzählt zu sein. Das, was es als Story serviert, liegt in endlosen Text Passagen vor. Aber sein wir ehrlich... wer interessiert sich bei einem Beat em up wirklich für eine Story? Ich zumindest nicht.
Im 2 Spielermodus sehe ich persönlich die Stärke des Titels. Das Rumrennen, wie Maxi es gemacht hat, sieht lustig aus und sorgt bestimmt für viel Aufregung beim Gegner.
Ein recht interessanter Titel, den ich mir zumindest mal ausleihen werde, um zu entscheiden, ob ich es mir zulege. Interesse besteht.
Was ist denn mit dem "Kontrollerrumschwingen"? Hab die Sendung nicht gesehen, erläutere bitte mal.
Nun da einige Attaken durch schwingen der Wiimote ausgeführt werden, neige der ungeübte Spieler leicht dazu, einfach mit Nunchuck und Wiimote herumzufuchteln. Dadurch erreicht er in etwas das, was bei anderen Beat em Ups das Button Smashing war.
Ferner gibt es wieder eine zweite Energieleiste, die man aufladen muss, um Spezialattaken auszuführen. Diesen läd man durch schwingen des Nunchucks auf.
Chrisi und Maxi sahen gelegendlich aus, als hätten sie einen eppileptischen Anfall. Ferner ist das Spiel schnell. Verdammt schnell. Wenn man Rennt, wird es recht unübersichtlich. Auch gibt es kritische Angriffe. Wenn beide Spieler die gleichzeitig machen, kommt es zu eine Art Quick Time Event, wo man 5 Aktionen machen muss. Wer nach diesen 5 Aktionen vorne liegt, erhält den nächsten Angriff. So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden, muss ich gestehen.
Ich habe die Sendung auch gesehn und es sah aus wie Naruto Clash of Ninja eine ähnliche leiste und der selbe Grafikstil ich finde das Spiel ganz in ordnung aber so lang ich nicht die serie kenn denk ich nicht daran es mir zu holen
Immerhin sind beides Anime Serien und haben deshalb auch eine Cellshader Grafik. Daher alleine sind die Ähnlichkeiten schon bedingt.
Und das Problem mit dem nichtkennen der Serie... nun da kann man ja abhilfe schaffen.
Bleach ist ein sehr großes und erfolgreiches Franchise in Japan. Bei uns kommt aber naturgemäß sowas immer schlechter an, von daher kein Wunder das es hier kaum einer kennt.
Ich find das echt scheisse von den vorgestellt! Die hätten Kinder hinstellen können die hätten es besser erklärt und auch besser gezockt! Ich wollt was vom game sehn und was machen die?
Kontroler durch die luft schwingen oO
Man christiane hat überhaupt keine ahnung sowohl als gamerin als auch moderatorin und ich find das unfair weil ich unbedingt was vom game sehen wollte und dann so ein Mist presentiert zu bekommen ist echt entäuchend -.-
Die Serie und die Geschichte sind ziemlich cool ich hab mir paar trailer in youtube reingezogen und find die serie hammer hofentlich wirds hier in deutschland ausgestrahlt
Ich weiss jetzt schon was in den serienpassiert^^
Doch auch die mangas hab ich gelesen (ich mein die aktuellen aus japan Wink )
Welche Sprachausgabe hat das Spiel??? Ich mein die Stimmen??
Die waren glaub ich englisch ja genau sie waren aus der amerikansichen syncro
mist -.-

Japanisch mit Eng Sub wäre mir lieber gewesen xD hab mich schon so dran gewöhnt an die japanischen Stimmen Tongueout
Wieso eng sub?
Jap dub und ger sub meinste^^
Der werden es doch wohl noch schaffen ein game was in de rauskommt auf deutsch zu subben, aber naja die geben sich bei uns eh keine mühe(bezogen darauf das es keine jap dub gibt im game) -.-
Meinte halt die menü Beschriftungen halt Tongueout die stimme hätte ich aber gerne in japanisch, klingt eben cooler die original stimmen.
Also das Spiel ist viel besser, als es von Zeitschriften bewertet wurde, man muss nur mal ein bißchen Zeit investieren, dann merkt man wie gut die Steuerung funktioniert und das man gezielt seine Aktionen durchführen muss. Zur Story kann ich weniger sagen, ich kenne die Sendung leider nur wenig. Kommen wir zum negativen Punkt, das ist leider der Umfang, aber dennoch wer etwas für die Serie übrig hat oder generell Animes mag, sollte es sich anschauen, es lohnt sich.