WiiG | Community

Normale Version: Tetris & Dr. Mario
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Tetris & Dr. Mario" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Das Game hatte ich vor Jahren gerne mal bei einem Kumpel gezockt. Jedoch nicht wegen Tetris, das interessierte mich da nicht so. Es war mein erster Kontakt mit Dr. Mario und ich fand es toll.

Konnte man heir nicht zu zweit gegeneinander zocken? Also auch das einer Tetris und der andere Dr. Mario spielt? Das ist schon etwas seltsam.

seventeencaro

ich LIEBE dieses spiel, das hab ich früher durchweg gespielt! Und deswegen bin ich auch jetzt so gut darin! auch tetris hab ich da ewig lang gespielt..wusst aber nicht, dass man tetris und dr. mario gleichzeitig gegeneinander spielen konnte oO Kann ich mir nicht vorstellen!
Das war eines der letzten SNES-Games, die in meiner Videothek rumlagen. Habs für 3 Euro hinterhergeschmissen bekommen und es sorgt noch heute für spaßige Runden.

seventeencaro

Na toll ich hatte das damals für 70 DM oder so bekommen, aber hier hats sich wenigstens gelohnt. Aber jetzt ist es nutzlos wenn mans auf der Wii spielen kann und dabei noch seinen Mii in einem wunderschönen Ärztekittel sieht Biggrin
Dieses Spiel hatte ich nie, da ich beide Spiele auf dem NES hatte.
Beides aber sehr geniale Puzzler, die über Stunden hinweg Spaß machen.
Für 3 Euro hätte ich es auch sofort genommen.