WiiG | Community

Normale Version: Overcooked! + Overcooked! 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Overcooked! + Overcooked! 2" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Ich habe das Spiel vor kurzem bei Royal Beef gesehen und hab mal nach einer Switch Version geguckt. Hab sie auch gefunden und nun die Frage:

Wenn ich mit jemanden zusammen spielen möchte, zu zweit, geht das im Handheld Modus mit einem Modul oder braucht man 2 Module? Kann man das überhaupt im Handheld Modus zu zweit spielen?
Ja, das geht. Du kannst auch im Handheldmodus einen zweiten Controller anmelden.
So war die Frage nicht gestellt. Ob Daten auf eine zweite Switch übertragen werden, vom Sprungsspiel, oder ob dieser Spieler dann auch das Modul braucht?
Also wie Download-Play auf dem DS früher?

Glaube nicht, dass das geht, es gibt zumindest keine extra Menüoption.
Gibt es so ein Feature überhaupt bei irgendeinem Switch-Spiel?
Genau so meinte ich das.

Ich finde es halt blöd, am TV könnte man mit einem Modul spielen auf einer Konsole, spielt man aber nur mit dem Handheld, braucht man offenbar zwei Module.