WiiG | Community

Normale Version: SNES + NES
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es geplant die Datenbank um SNES und NES-Spiele zu erweitern?

gruß
Stefan
Wenn evtl. großer Andrang danach besteht wäre es vieleicht eine Überlegung wert. Ich werd ma Cheffe fragen Wink
Ist auf jeden Fall geplant. Schaut bei dieser Umfrage vorbei...

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=1348

smu137

An welcher Stelle kann man denn fehlende Titel nennen?

Bei mir wären es zurzeit Aerofighter's Assault für N64 und Excite Bike fürs NES.
Hier werden fehlende Titel gemeldet...

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3...n=lastpost

Hab deine mal eben schnell eingetragen.

smu137

CoderONE schrieb:Hab deine mal eben schnell eingetragen.

Dankeschön.

Du hast btw übers Kontaktformular ne Mail von mir.
Nur zur Information, damit dieser Thread hier auch auf dem neuesten Stand ist. SNES wird mittlerweile schon seit einem Monat eingepflegt, NES-Spiele seit gestern. Die ersten 31 sind für das Nintendo Entertainment System schon online. Fehlende Spiele können in dem oben genannten Thread gepostet werden.