WiiG | Community

Normale Version: Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Hat das schon wer? Wie ist es denn bei der Direct sah das ja nicht so toll aus!
(21.09.2018, 09:15)A-Lee schrieb: [ -> ]Hat das schon wer? Wie ist es denn bei der Direct sah das ja nicht so toll aus!

Nintendo Life war alles andere als begeistert, hauptsächlich aufgrund Performancemängel.
Hab ich auch gelesen. Schöner Umfang, aber sobald die Stadt zu groß wird, soll es arg ruckeln. Schade eigentlich. Vielleicht hätte man auf eine ganz andere Grafikengine bauen sollen oder so. Aber das kostet Zeit und Geld.
Bin ja gespannt wie das bei CIV VI umgesetzt wird!
Also ich werde Cities noch kaufen. Aber ich warte und hoffe noch auf einen Retail Release. Die Slowdowns sind mir egal, werde sicher eh keine so megagroße Stadt bauen, sondern eher nach einiger Zeit neu anfangen und von vornherein das Gelernte umsetzen

Auf Civ 6 bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird das richtig gut umgesetzt.
Der erhoffte Retail Release kommt tatsächlich - in wenigen Wochen soll es soweit sein. Ich meine, ich hätte Ende Juni gelesen. Spätestens dann wird das Spiel gekauft!