WiiG | Community

Normale Version: Rayman Legends: Definitive Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Rayman Legends: Definitive Edition" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

henni4u

Sind in dieser Version auch die täglich/wöchentlich wechselnden Challenges dabei? Fand ich das beste an der Wii U Version.
Also jedes Review, das ich gelesen und gesehen habe, sagt, dass sie dabei sind. Die einzige Änderung/Neuerung, ist der Fussballmodus.

henni4u

Kann ich da dann auch meine Erfolge aus der Wii U Version übertragen?

henni4u

Seit gestern bekomme ich bei den täglichen Herausforderungen keine Zeiten mehr angezeigt. Jemand eine Idee, was da los ist? Kurz vorher hatte ich jemanden geaddet, der auch dieses Spiel spielt.