WiiG | Community

Normale Version: GB, GBC, NES oder SNES?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

nachdem alle Spiele vom Game Boy Advance nun in der Datenbank vertreten sind, fragen wir uns natürlich, welche Spielekonsole wir als nichstes online bringen sollen? Zur Auswahl stehen Game Boy, Game Boy Color, NES und SNES (Super Nintendo). Hoffe auf eine rege Teilnahme bei dieser Umfrage! Vielleicht hat ja auch jemand Interesse von euch, diese Datenbank aktiv mit aufzubauen? In dem Fall bitte PN an mich!

MfG
CoderONE
Ich bin für den SNES und würde mich auch an der Vervollständigung dieser Datenbank beteiligen Wink
Alphakilla schrieb:Ich bin für den SNES und würde mich auch an der Vervollständigung dieser Datenbank beteiligen Wink

Dafür schon mal vielen Dank. Ich würde auch darauf tippen das SNES gewinnt, aber es müssen noch paar mehr Leute ausser uns zwei hier mit abstimmen Wink. Also zack zack!
Ganz klar SNES!
Wenn geht auch mit den wichtigsten Spielen die es nicht nach Europa geschafft haben. Chrono Trigger und Super Mario RPG z.B.!
Btw: Kenn die Seite zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich find sie klasse.
Danke für die Arbeit die ihr euch macht.
Wir haben zwar erst nur sieben Stimmen, aber die Richtung die eingeschlagen wurde, geht ja ganz klar zu SNES. Also werden die Arbeiten in Kürze beginnen Smile! Wenn jemand gute Cover-Seiten mit SNES-Covern kennt oder selber welche einscannen kann, bitte melden Smile!