WiiG | Community

Normale Version: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gerade auf der japanischen Direct angekündigt. Erscheint für 3DS und Wii U. Enthält Sportarten wie Golf, Fußball, Rugby und Beach Volleyball.

Ausschnitt aus der Direct:

Na da bin ich ja mal gespannt. Habe so langsam richtig Lust auf einen neuen Teil. Smile
Auch hier keine neuen Infos. Nur ein Release-Datum für 2016 und ein neuer Trailer:

An sich freue ich mich drauf, endlich Olympische Sommerspiele auf der Wii U, aber mich stört dass es bei 3DS und Wii U unterschiedliche Charaktere gibt, einige Disziplinen wohl wegfielen und dass manche Charaktere nicht überall gespielt werden können