WiiG | Community

Normale Version: Suche Scans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hoffe, ich darf das hier fragen Biggrin
Wir haben in den USA einige DS-Spiele gekauft und wer dort schon einmal einen Gamestop besucht hat, weiß, dass die Spiele dort nur ohne Hülle verkauft werden. Die Hüllen wurden nun angeschafft, aber leider haben wir drei recht unbekannte Spiele dazwischen, sodass wir keine Coverscans finden, um die Hüllen auch ansehnlich zu gestalten. Ich bräuchte sowohl Vorderseite, als auch Rückseite und Rücken.

Betroffene Spiele wären: N+, Cooking Mama 3 und Camping Mama: Outdoor Adventures (hierzulande wohl Cooking Mama Word: Outdoor Adventures).

Eventuell hat jemand eines oder mehrere dieser Spiele und könnte für mich scannen? Ich finde über Google leider nur die Vorderseiten. Qualität muss nicht bombe sein, hauptsache, es fügt sich einigermaßen im Regal ein Biggrin

Danke!