WiiG | Community

Normale Version: Wario Land 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Wario Land 4" für Game Boy Advance (Details). Viel Spass!

Auf jeden Fall eins der besten Spiele für den Advance mir als Jump´n
Run-FAn hat es irre viel Spaß gemacht vor allem die vielen
Statusveränderungen waren klasse

HomerSimpson

Ist Wario Land 4 nicht das mit der Pyramide??
falls es das ist muss ich eht sagen, klasse Spiel, war wirklich geil und voll abwechslungreichBiggrin habs aber leider net selber sondern nur von meinem Cousin ausgeliehen^^
HomerSimpson schrieb:Ist Wario Land 4 nicht das mit der Pyramide??
falls es das ist muss ich eht sagen, klasse Spiel, war wirklich geil und voll abwechslungreichBiggrin habs aber leider net selber sondern nur von meinem Cousin ausgeliehen^^
Ja es ist das mit der Pyramide Biggrin

HomerSimpson

Hehe ok, dann is ja gut Tongueout
Was ist dein Lieblingsendboss^^
Ouuuuuhhhh sie waren alle ziemlich lustig nur die Maus mit dem
aufblasbaren Bären war sch**e. Und auch der letzte Endboss war ja
nicht wirklich schwer aber er war irgendwie cool.

Cel

Ein hervorragendes Spiel, das ich gerade wieder einmal durchzocke. Wario kann es hier fast mit Mario mithalten und ihn in manchen Punkten übertreffen, zum Beispiel, was durchgeknallte Gegner angeht.
Habe es ja jetzt dank dem Botschafterprogramm und finde das Spiel bisher recht gut, auch wenn ich bei manchen Leveln schon hängen bleibe, ändert sich aber hoffentlich noch Smile