WiiG | Community

Normale Version: Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nintendo verschenkt mal wieder Download-Codes. Dazu muss man zwischen gestern und dem 12. Januar nächsten Jahres ein 3DS-System auf der Nintendo-Website registrieren sowie eines der beiden kommenden Pokémoneditionen oder Super Smash Bros.

[Bild: lzxjyby9.png]

Wie man sieht kann man zwischen folgenden Games wählen:
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Kirby: Triple Deluxe
  • Yoshi’s New Island
  • Mario Golf: World Tour
  • Mario Party: Island Tour
  • Pokémon Art Academy

henni4u

Werde eines der spiele abstauben, nur welches? Yoshi wäre eine Option, evtl. Mario Party, aber macht das Sinn im Single Player?
Mario Party soll zumindest einen Single Cartridge Multiplayer haben, aber alleine wäre Yoshi wohl besser.
Gut, dass ich meinen 3DS Xl bis heute nicht registriert hatte. ^^

Da ich mir Smash Bros definitiv hole, bekommt A Link Between Worlds definitiv den Zuschlag.
Die anderen Spiele reizen mich nicht wirklich. MH 3 ist zwar cool aber das habe ich schon für die Wii und ich warte lieber auf Teil 4.