WiiG | Community

Normale Version: FIFA 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "FIFA 15" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Hauptsache, FIFA 15 kommt für Wii. Biggrin
Echt traurig! Gibt es da eigentlich schon Infos zu? Wird vermutlich ein reines Update, oder? Die Zeiten, in denen EA was mit FIFA auf der Wii gewagt hat, liegen schon viele Jahre zurück.
Die Zeiten, in denen EA auch nur IRGENDWAS mit FIFA gewagt hat, liegen noch viel mehr Jahre zurück Wink

Dennisjakobi

(12.09.2014, 06:38)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Echt traurig! Gibt es da eigentlich schon Infos zu? Wird vermutlich ein reines Update, oder? Die Zeiten, in denen EA was mit FIFA auf der Wii gewagt hat, liegen schon viele Jahre zurück.

Es wird wieder eine Legacy Edition werden.
Dies bedeutet, dass man quasi nicht mehr als ein Kader-Update ohne neue Features bekommt.
warum ist da eigentlich wieder messi auf dem cover? hat ea vergessen wer die wm gewonnen hat?
ich hätte aber auch luis suarez akzeptiert, aber nur wenn er in-game seinen "specialmove" drauf hat Wink
Verstehe ich auch nicht. Langsam wirds langweilig. Neuer wäre eine ideale Cover-Besetzung gewesen...
(19.09.2014, 18:44)Dennisjakobi schrieb: [ -> ]
(12.09.2014, 06:38)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Echt traurig! Gibt es da eigentlich schon Infos zu? Wird vermutlich ein reines Update, oder? Die Zeiten, in denen EA was mit FIFA auf der Wii gewagt hat, liegen schon viele Jahre zurück.

Es wird wieder eine Legacy Edition werden.
Dies bedeutet, dass man quasi nicht mehr als ein Kader-Update ohne neue Features bekommt.

Was auch sonst? Ist halt EA... Rolleyes