WiiG | Community

Normale Version: Pokémon Link: Battle!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Link: Battle!" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Das Spiel hätte ich ja schon gerne, da ich den Vorgänger schon mochte. Bin nur noch nicht so der Fan von Downloads bei Konsolen und Handhelds
(14.03.2014, 13:18)DarthPhobos schrieb: [ -> ]Das Spiel hätte ich ja schon gerne, da ich den Vorgänger schon mochte. Bin nur noch nicht so der Fan von Downloads bei Konsolen und Handhelds

Geht mir genauso. Eigentlich wäre der Titel echt interessant wenn es kein Download Spiel wäre Sad

henni4u

Ich finde das Spiel total klasse und zermatere mir an so manchen Level den Kopf, da ich einfach nicht alle Pokemon dort schnappe. Und das Gefühl "nur noch eine Runde" ist wieder da. Zu dem Preis richtig klasse!
Ja, das Spiel ist schon gut und für seinen Preis auch vom Umfang her in Ordnung. Jedoch hätte ich dann doch gerne etwas mehr gehabt, zum Beispiel eine richtige Story oder mehrere Spielmodi.