WiiG | Community

Normale Version: Steel Diver: Sub Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Steel Diver: Sub Wars" für 3DS eShop (Details). Viel Spass!

Da ist es also. Nintendo erstes Free-2-Play-Spiel.
Ich habe mal in die kostenlose Version reingeschnuppert und schon ein paar Online-Matches gespielt. Der Nachfolger zu Steel Diver bietet eine ganz neue Perspektive, man steuert die U-Boote nun nämlich aus der First-Person-Perspektive. Online kann man 4-gegen-4-Matches bestreiten und obwohl sich die U-Boote etwas langsam und träge, oder wie Nintendo sagt "gemütlich", steuern lassen, kommt doch Spannung und Freude auf. Ich hatte in den wenigen Partien jedenfalls viel Spaß und für eine kostenlose Variante ist das schon sehr nett. Zudem gibt es noch einen Einzelspielermodus, den ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Witzig ist auch, dass man per Morse-Code chattet. Geht zwar etwas langsam, macht aber mehr Spaß, als gedacht.
Ach, und Peppy aus der Starfox-Serie hat sogar auch einen Auftritt in dem Spiel!

Sehr nettes Spiel, sollte jeder mal ausprobieren! Smile