WiiG | Community

Normale Version: Teenage Mutant Ninja Turtles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Teenage Mutant Ninja Turtles" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Hat das Game was mit dem kürzlich erschienenden Teil für PS3 zu tun? Oder ist es gar ein Nachfolger von Smash-Up? Der jetzige Titel erscheint mir eher ein Platzhalter zu sein.
Der PS3 Ableger ist ein eigenständiges Spiel...wait, der PS3 Ableger ist schon erschienen?
Smash-Up war ein Jubiläumsspiel^^
Dieses hier orientiert sich an Serie von Nickelodeon, soll aber auch später für PS3 kommen, wie ich gelesen habe^^
(28.09.2013, 10:15)Sib schrieb: [ -> ]wait, der PS3 Ableger ist schon erschienen?

Also mindestens in Amerika, soweit ich gesehen habe.

(28.09.2013, 10:15)Sib schrieb: [ -> ]Dieses hier orientiert sich an Serie von Nickelodeon, soll aber auch später für PS3 kommen, wie ich gelesen habe^^

Das hatte ich befürchtet, dann ist es schon mal gar nichts für mich. Sad
Warum das? Gefällt dir die neue Serie nicht? Ich habe jetzt die ganze erste Season gesehen und fand sie eigentlich ziemlich gut Wink

Falls du mit dem PS3-Teil Out of the Shadows meinst, das basiert meines Wissens auch auf der nick-Serie. Sieht nur weitaus grottiger aus vom Design her.
(28.09.2013, 20:55)PeterGerri schrieb: [ -> ]Warum das? Gefällt dir die neue Serie nicht? Ich habe jetzt die ganze erste Season gesehen und fand sie eigentlich ziemlich gut Wink

Ich muss gestehen, nur ein paar Minuten der ersten Folge gesehen zu haben. Optisch sagt es mir überhaupt nicht zu und es kam mir auch als zu kindisch vor. Also habe ich schnell das Interesse verloren, zumal ich mit der aktuellen Comicserie gut bedient bin, was die jugendlichen Ninjaschildkröten betrifft. Wink