WiiG | Community

Normale Version: We Wish You A Merry Christmas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "We Wish You A Merry Christmas" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Ein Spiel zu Weihnachten? Shok

Als ich das gerade hier gesehen hab musste ich es mir einfach bestellen. Ich liebe ja Weihnachten und all den Kitsch drum herum. Für gerade mal 15 Euro ist es auch nicht so ein großer Verlust. Mal schauen wie die Minispiele tatsächlich sind. Ich erwarte zwar nicht viel von dem Spiel aber als Gag für Weihnachten doch bestimmt ganz lustig.
Ich werde aus dem Genre "Sonstiges" nicht schlau xD
Wenn ich die englische Pressemitteilung richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Minispielsammlung. Darunter Elf-Bowling, Geschenke fangen und Rentier-Rennen. Biggrin

Hab sogar ein ausführliches Video-Review gefunden! Biggrin

Ich finde das sieht total lustig aus Biggrin Vor allem am Schluss das Radio zum Mitsingen. Es sieht für mich aus wie ganz normale Minigames die wir alle schon aus anderen Spielen kennen (Bowling - Wii Sports; das Renntierspiel ist genauso wie eines das ich auf einem Handy mal gesehen hab etc.) und die einfach in Weihnachtliche Stimmung gepackt. Also genau das richtige für mich. Ich kann mir echt vorstellen das an Weihnachten und die Tage drumherum, anstelle einer Runde Mario Kart oder ähnlichem, die Leute tatsächlich lieber das Weihnachtsspiel spielen würden. Einfach weil es zur allgemeinen Weihnachtstimmung passt.

Danke für das Video! Ich freue mich jetzt schon richtig auf das Spiel Biggrin
Kannst ja mal berichten, wenn du die Minispiele angetestet oder sogar gemeistert hast. Schnuckelige Idee auf jeden Fall, auch wenn es für mich persönlich eher nix ist. Biggrin
(25.10.2011, 18:49)Sammydluxe schrieb: [ -> ]Kannst ja mal berichten, wenn du die Minispiele angetestet oder sogar gemeistert hast. Schnuckelige Idee auf jeden Fall, auch wenn es für mich persönlich eher nix ist. Biggrin

Schande über mein Haupt, da hab ich das Spiel doch zu Weihnachten gespielt und ganz vergessen Rückmeldung zu erstatten Biggrin

Also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel! Der Umfang ist für ein Spiel zwischendurch, welches ja vor allem nur zur Weihnachtszeit gespielt wird, vollkommen ausreichend! Lustige Minispiele die man Gegeneinander und zum Teil Miteinander spielt, dazu passende Weihnachtstimmung durch die Optik und Akustik - was will man eigentlich mehr?
Uns hat es total Spaß gemacht! Auch der interaktive Adventskalender war eine nette Dreingabe. Da hat man jeden Tag einen Dekoartikel für den Tannenbaum oder ein Lied für die Jukebox bekommen. Das Radio stellt sich als ein Sing A Long Modi heraus welcher entsprechend die Lyrics zum Weihnachtslied angibt.

Für Weihnachtsfans kann man bei einem Preis von gerade mal 15 Euro echt nix falsch machen. Wer mit solchen Minigames und vor allem dem Thema Weihnachten eh nix anfangen kann der lässt lieber die Finger davon Wink
Hey cool ist bestimmt ein nettes Spiel für die Weihnachtszeit! Bin ja mal auf den ausgiebigen Bericht von Yvi gespannt Biggrin
(11.10.2012, 22:45)JohnDoe schrieb: [ -> ]Hey cool ist bestimmt ein nettes Spiel für die Weihnachtszeit! Bin ja mal auf den ausgiebigen Bericht von Yvi gespannt Biggrin

Schau mal einen Beitrag über dir :p Da war ich wohl schneller!
Wow das war aber wirklich schnell!