Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

WiiG-News

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen News von WiiG. Änderungen im Team oder auf der Seite, neue Gewinnspiele, neue Artikel oder Reviews - die Infos dazu findest du direkt hier!

WiiG-News
Review zu Mario Party 930.03.2012
Die Jugend von heute hat doch nichts außer feiern im Kopf. Naja wer kann es ihnen verübeln, wenn Mario und Co. es ihnen vormachen? Auch wenn die letzte Fete schon wieder satte 5 Jahre her ist, die Nintendo-Helden wissen noch immer, wie es geht und laden seit neuestem zu ihrer 11. Party ein! Ob Mario Party 9 mit den Vorgängern mithalten kann? Oder ist...
Happy Birthday Rawiioli!24.03.2012
Heute wird unsere Partnerseite Rawiioli stolze fünf Jahre alt und dies wird gebührend gefeiert: Aktuell läuft eine Live-Show, in der natürlich gezockt wird. Neben exklusiven Videopremieren werden auch einige Gewinnspiele veranstaltet, schaut also ruhig mal rein, es lohnt sich! WiiG wünscht Rawiioli alles Gute zum Geburtstag! Edit: Jetzt ist es...
Review zu Sonic Generations01.02.2012
Der blaue Überschalligel ist wieder unterwegs und das zu seinem eigenen Jubiläum. Das WiiG-Team hat den Kuchen beiseite gelegt und die Sportschuhe angezogen, um mit Segas Maskottchen durch einen Rückblick auf seine gesamte Karrie zu sprinten. Wie unser Rennen verlaufen ist, könnt ihr in folgendem Review lesen.
Review zu Zelda: Skyward Sword (Wii)24.01.2012
Einer der ältesten Nintendo-Helden feierte im vergangenen Jahr sein großes Jubiläum. Im Gegensatz zu so mach einem seiner Kollegen hat der gute Link aber richtig was Springen lassen zur Feier des Tages - unter anderem ein brandneues Spiel. Dieses hört auf den Namen Skyward Sword und befindet sich vermutlich bereits in den Sammlungen der meisten Fans. Wer...
Review zu Mario Kart 714.01.2012
Bananenschalen werden fleißig gesammelt, rote Panzer verstaut und der ein oder andere Pilz versteckt. Lakitu schwenkt die Fahne und schon geht?s los - ein typisches Rennen bei Mario Kart eben. Und wie bei allen guten Dingen, könnte man davon nie genug bekommen, deshalb spendierte uns Nintendo diesen Dezember den 7. Teil der Serie. Doch ob sich Mario Kart...
Review zu Rayman: Origins (Wii)03.01.2012
Keine Arme, keine Beine - aber dafür jede Menge Rückgrat: Rayman meldet sich zurück; endlich wieder komplett ohne schreiende Hasen, dafür aber mit einer Extraportion klassischem Jump & Run. Ob der kleine Springinsfeld aus Frankreich mit typischen 2D-Tugenden noch punkten kann oder nur ein Relikt aus der Vergangenheit ist - lasst es uns in einem Review...
Frohes neues!01.01.2012
WiiG wünscht euch ein frohes neues Jahr 2012.
Review zu James Noir's Hollywood Crimes 3D30.12.2011
Ursprünglich für den Launchzeitraum des 3DS angekündigt, hat sich Ubisoft dann wohl doch entschieden, folgenden Titel zum lukrativen Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. Für alle Rätselfreunde, die die Wartezeit auf das erste 3D-Layton-Abenteuer überbrücken möchten, bietet Ubisoft mit "James Noir's Hollywood Crimes 3D" eine gute Alternative. Wie gut...
Review zu Need for Speed: The Run (3DS)22.12.2011
Noch vor kurzem konntet ihr lesen, wie "Need for Speed: The Run" auf Nintendos Wii abgeschnitten hat. Heute wird es Zeit, die 3DS-Version auf die Hebebühne zu setzen und sie auf Herz und Nieren zu überprüfen. Immerhin ist es der erste Teil der "Need for Speed"-Reihe auf Nintendos 3DS. Das muss natürlich einschlagen wie eine Bombe. Ob und wie es das hat...
Review zu Kirby Mass Attack (DS)16.12.2011
Der rosa Edelknödel ist auf dem DS ein echter Wiederholungstäter: Zum bereits vierten mal stürmt er die mobile Plattform mit den zwei Bildschirmen; eine abgefahrene Spielidee und jede Menge rosa Farbtöne gibt es wie immer obendrauf. Ob das "Mass Attack" getaufte Werk etwas für Euch ist, könnt ihr einen Klick später herausfinden.
Review zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Defiance (DS)15.12.2011
Nachdem wir uns die von Modern Warfare 3 bereits angeschaut haben, wollen wir nun noch einen Blick auf die kleine DS-Version werfen. Ob sie mit ihrem großen Bruder mithalten kann, erfahrt ihr im offiziellen WiiG-Test, viel Spaß dabei.
Review zu PES 2012: Pro Evolution Soccer14.12.2011
Draußen wird es immer kälter, die Bundesliga legt in Kürze eine Pause ein und in der Zwischenzeit haben EA und Konami ihre neuesten Ableger von FIFA und Pro Evolution Soccer auf den Markt gebracht. WiiG konnte natürlich nicht anders, als sich auch das Konami-Spiel zu Gemüte zu führen. Herausgekommen ist ein Review inklusive direktem Vergleich der beiden...
Review zu Go Vacation (Wii)12.12.2011
Dass es auf der Wii mehr als nur ein oder zwei Minispielsammlungen gibt, dürfte wohl jedem bekannt sein. Ob es sich jedoch lohnt, mit Go Vacation einen weiteren Ableger des Genres in die Sammlung aufzunehmen, erfahrt ihr im Test des WiiG-Teams!
WiiG presents Videogamemusic09.12.2011
Es ist nun schon das dritte Jahr in Folge, dass ihr in unserem Adventskalender Musikstücke bekannter Videospielreihen hören könnt. Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es diese Stücke jetzt auf Soundcloud zu hören und sie stehen ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Noch gibt es nur drei Stücke zu hören, aber wir arbeiten daran, die Liste zu...
Neu bei WiiG: Click2Pass08.12.2011
Ihr seid zu faul, um das Passwort einzutippen? Ihr beschäftigt euch gerne mit eurem Smartphone und seid bei WiiG registriert? Trifft das auf euch zu, dann könnte die mit unserem Adventskalender gestartete Neuerung namens Click2Pass genau das Richtige für euch sein. Die meisten von euch werden den QR-Code beim Anmelden wohl schon bemerkt haben. Dieser...
Review zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (Wii)08.12.2011
Wer unter dem Weihnachtsbaum noch Platz hat, für den könnte Folgendes interessant sein: Activisions Call of Duty: Modern Warfare geht mittlerweile in die dritte Runde. Grund genug, dass wir uns, entgegen der besinnlichen Weihnachtsstimmung, in diese Actionhatz stürzen und euch einen Lagebericht direkt von der Front übermitteln!
WiiG-Adventskalender 201101.12.2011
Der erste Dezember ist da und woran denken viele WiiG-User an diesem Tag? Ganz klar an unseren Adventskalender! Und das zurecht, denn auch in diesem Jahr laden wir euch wieder herzlich dazu ein, täglich Fragen zu beantworten und euch so die Chance auf zahlreiche Wii- und 3DS-Spiele sowie einiges an Merchandise zu erspielen. Das System hat sich dabei ein...
Review zu Tetris 3DS29.11.2011
Kein Nintendo-System ist vor einer Umsetzung von Tetris gewappnet: Vom NES, bis hin zum Virtual Boy und sogar Pokémon Mini. Die neueste Version versucht mit Online-Möglichkeiten, 3D und Augmented Reality zu punkten. Ob uns die moderne Technik, gepaart mit altem Spielprinzip überzeugt hat, erfahrt ihr im ausführlichem WiiG-Review!
Review zu Need for Speed: The Run (Wii)29.11.2011
"Och nee, nicht schon wieder verhunztes Need for Speed" oder "Super, endlich wieder ein Need for Speed, dass dem Namen gerecht wird" - zwischen diesen beiden Möglichkeiten entscheiden sich Fans illegaler Straßenrennen jedes Jahr. In welche Kategorie nun "The Run" fällt und weshalb, haben wir im Test erläutert.
Review zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012...28.11.2011
Während Magdalena Neuner und Maria Höfl-Riesch sich in den kommenden Wochen wieder im Wintersport abrackern, haben Mario, Sonic und ihre Freunde ganz anderes im Sinn: Sie besuchen schon jetzt um die olympischen Spiele in London. Natürlich konnte WiiG nicht anders und ist ebenfalls zur Gastgeberstadt gereist. Doch heißt es in diesem Fall "Dabei sein ist...
Review zu Schlag den Raab 224.11.2011
Stefan Raab ist zurück und fordert euch nach einem Jahr Pause nun erneut zum direkten Duell. Der setzte sich damals bei uns im Test nicht unbedingt von der Masse ab; schauen wir doch mal, ob es mit Teil 2 besser gelingt.
Review zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der...24.11.2011
Hagel und Granaten! Das Dreamteam aus der Feder Hergés meldet sich nach Jahren der Abwesenheit zurück auf der großen Leinwand, sowie auf den aktuellen Heimkonsolen. Nachdem wir bereits im Testlabor hatten, geht es nun der Wii-Fassung an den Kragen. Wie sich Tim und Struppi auf der Heimkonsole schlagen? Lasst es uns herausfinden.
Review zu Sing421.11.2011
Alle Jahre wieder kommt, ja auch das Christuskind, aber auch ein neues Sing-Spiel. Zumindest macht es so den Eindruck. Auch Koch Media steigt nun in die Karaoke-Schmiede ein und bringt Sing4 raus. Ob uns dort ein würdiger Konkurrent zu We Sing geliefert wird? Das könnt ihr nun hier erfahren!
Review zu MotoHeroz17.11.2011
Es ist mal wieder Zeit für einen WiiWare-Test geworden. WiiG hat sich MotoHeroz von RedLynx heruntergeladen und wurde ganz schnell von einem süchtig machenden Gameplay gepackt. Euch sagt der Titel wenig bis gar nichts?
Review zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der...15.11.2011
Wenn Steven Spielberg und Peter Jackson sich zusammentun, um einen computeranimierten Film rund um Tim und Struppi zu machen, dann kann nur etwas Gutes dabei herumkommen. Während die Kinokassen klingeln, beschert uns Ubisoft eine Filmumsetzung für alle gängigen Konsolen, worunter der 3DS nun mittlerweile auch zählt. Lässt der Titel mir dem langen Namen...
Zurück1   ...   2      3      4      5      6   ...   28Weiter
Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
oliver1234501:13
Chikorita8322:12
sebbbbe21:25
kriegermatty8719:52
captainnr219:42
Dade19:39
Blackstyler17:38
A-Lee17:25
Neuzugänge in der Datenbank
Harvest Moon 64VC
forma.8eShp
VaccineeShp
Wall BalleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.647
Gamebases3.114
Spieledatenbank9.555
Spiele in Gamebases198.322