Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

WiiG-News

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen News von WiiG. Änderungen im Team oder auf der Seite, neue Gewinnspiele, neue Artikel oder Reviews - die Infos dazu findest du direkt hier!

WiiG-News
Review zu Sid Meier's Pirates! (Wii)05.12.2010
Ahoi, Seebären und Landratten! Designerlegende Sid Meier meldet sich mit seinem Evergreen zurück. Zwar reicht es auf der Wii nicht zu einem ganz neuen Teil der Kultreihe, dafür gibt es nun eine leicht modifizierte Umsetzung der ein paar Jährchen alten PC- und Xbox-Fassung. Ob sich dahinter ein erneuter Spielspaßgarant verbirgt, oder ob...
Review zu Shaun White Skateboarding02.12.2010
Zieht eure Schutzkleidung an und schwingt euch auf´s Brett, denn Shaun White nimmt euch mit in ein Skateabenteuer der anderen Art. Ob Ubisoft nach einer großen Flaute von Skategames den Goldtopf des Regenbogens bringt, oder ob es nur ein weiteres nichtnennenswertes Skategame ist, haben wir für euch herausgefunden.
WiiG-Adventskalender 201001.12.2010
Weihnachten rückt mal wieder näher, der erste Advent ist bereits vorüber. Denkt ihr auch, dass es da mal wieder Zeit für unseren Adventskalender ist? Wir auch und so starten wir auch in diesem Jahr unseren beliebten Gewinnspielmarathon! Beschert euch selbst und beantwortet beide Fragen an einem Tag, um am jeweiligen Gewinnspiel...
Review zu PES11 (Wii)29.11.2010
Mit einer leicht veränderten Startaufstellung, tritt das WiiG Team zum nächsten Pflichtspiel an. Ob Pro Evolution Soccer 11 Potential zum Herbstmeister hat oder doch nur im Tabellenmittelfeld versackt, erfahrt ihr im Test.
Review zu DJ Hero 2 (Wii)24.11.2010
Endlich haben die Fans von DJ Hero wieder Grund zu feiern: Plattformübergreifend erschien nun der zweite Teil, der die vorweihnachtliche Stimmung so richtig anheizt und dafür sorgt, dass die Kugeln vom Weihnachtsbaum fliegen. Wir haben uns natürlich auf diesen Kracher gestürzt und für euch die Nacht zum Tag gemacht; lest hier, wie...
Review zu FIFA 11 (DS)20.11.2010
Auch in diesem Jahr gibt es eine DS-Version des neuesten FIFA-Spiels. WiiG konnte nicht widerstehen und ist in die Haut der kleinen, virtuellen Fußballer geschlüpft. Doch wie steht es um Grafik, Sound, Steuerung und Umfang des Games? Gibt es großartige Änderungen oder nicht?
Review zu Wii Party09.11.2010
Holt die Tröten heraus, setzt eure Partyhüte auf und feiert mit uns! Wii Party ist da und das sorgt natürlich auch für eine Party in der WiiG-Redaktion. Im heimischen Partykeller der WiiG-Redaktion, hat das Team Nintendos neuesten Partykracher auf Herz und Nieren getestet. Wie das ganze abgeschnitten hat, erfahrt ihr in folgendem Review.
WiiG kriegt Verstärkung!09.11.2010
Einige werden es vielleicht schon auf der geholt, der mittlerweile schon seit über zwei Jahren in der Community bekannt ist. Er wird WiiG in Zukunft vor allem im Bereich Reviews und Datenbank Unterstützung leisten. In diesem Sinne nochmal ein herzliches Willkommen vom gesamten Team und auf eine tolle Zusammenarbeit! :)
Review zu Just Dance 205.11.2010
Zieht eure Tanzschuhe an und dreht den TV auf volle Lautstärke. Just Dance ist zurück und versucht abermals tanzbegeisterte in ihren Bann zu ziehen. Dabei steht der Spaß ganz im Vordergrund. Das WiiG-Team hat sich für euch aufs Parkett geschwungen und eine heiße Sohle hingelegt. Ob wir das Team jetzt um ein paar gute Tänzer reicher ist...
Reviews zu MySims: Sky Heroes (Wii & DS)03.11.2010
Die Sims bestreiten ihr nächstes großes Abenteuer auf Nintendo Wii und DS! Dieses Mal geht hoch hinaus in die endlosen Weiten des Horizonts. Ob sie dort ganz schnell an ihre Grenzen stoßen oder ob der Ausflug in luftige Höhen zum Spaß für Groß und Klein wird, erfahrt ihr in den folgendes Reviews.
Review zu FIFA 11 (Wii)03.11.2010
Besonders in diesem Jahr hat EA kaum Infos zur Wii-Version vom neuesten FIFA veröffentlicht. Während es viele Präsentationen und Anspielmöglichkeiten zu den HD-Versionen und dem PC-Spiel gab, ist kaum bekannt, was uns auf der Wii erwartet. WiiG hat das Spiel natürlich gleich in die Konsole geschoben und alles ausgetestet. Hört ihr die...
Review zu Popstars (Wii)02.11.2010
Popstars sorgt in seiner aktuellen Staffel wieder für hohe Quoten im TV, da darf eine Umsetzung für Nintendos Wii natürlich nicht fehlen. Ob sich das Spiel nah am Vorbild befindet oder ob wir ein gutes Game bekommen - wir haben dem Ganzen auf den Zahn gefühlt und unsere Eindrücke in einem Review zusammengefasst,
Review zu Spider-Man: Dimensions (DS)29.10.2010
Nachdem wir Euch vor kurzem die des aktuellen Spider-Man Spiels vorgestellt haben, folgt nun der DS-Nachschlag. Wer wissen möchte, ob es sich in der Hosentasche besser spinnt oder ob der Fan lieber die Wiimote schwingt; der folgt unauffällig dem bekannten Link.
Review zu Sonic the Hedgehog 4: Episode 124.10.2010
Zieht eure roten Schuhe an und macht euch auf etwas gefasst. Segas allseits beliebter Überschalligel, Sonic the Hedgehog, ist zurück und sorgt unter Retro-Gamern für erhöhten Puls. Nach einigen 3D-Abenteuern, die von den Fans eher müde belächelt worden sind, kehrt Sonic zu seinen Wurzeln zurück. Das WiiG-Team hat für euch Sonic...
Bericht zu Professor Layton und die ewige Diva22.10.2010
WiiG durfte den Film „Professor Layton und die ewige Diva“ für euch im Kino genießen. Was für einen Eindruck der heute auf DVD erscheinende Film hinterließ und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr hier. Ob Professor Layton und Luke die Rätsel rund um das ewige Leben lösen können, darf dann auf DVD oder im Kino...
Review zu Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der...20.10.2010
Heißt es Stuul, Stuhl oder Stul? Eine ziemlich einfache Frage, zumindest für Leute, die diesen Satz lesen können. Für Grundschüler ist es aber schwerer. Tivola setzt deshalb auf einen Rechtschreibtrainer, dass auch kleine Kinder wissen, dass es Stuhl heißen müsste. Doch taugt das Übungsprogramm überhaupt? Das haben wir in unserem...
Review zu Schlag den Raab (Wii)15.10.2010
Fans von Raabs Samstagabend-Show dürfen sich freuen, denn endlich betritt das zugegeben spannende und clevere Spielkonzept die Videospielwelt. Wie sich Stefan dort schlägt, haben wir für euch getestet, viel Spaß dabei.
Review zu Spider Man: Dimensions (Wii)12.10.2010
Spider Man sorgt endlich wieder für Recht und Ordnung! In seinem neuesten Abenteuer dürfen wir gleich die Kontrolle über vier verschiedene Spideys übernehmen und in dessen Rollen wieder ordentlich austeilen. 4 Spider Mans = vierfacher Spaß? Wir haben für euch geguckt, ob diese Formel zutrifft, viel Spaß.
Review zu Oscar der Ballonfahrer: Tierische Abenteuer11.10.2010
Kinder und Eltern aufgepasst! Tivola bringt ein neues Lernspiel auf den Markt. WiiG hat sich belehren lassen und Abenteuer mit dem kleinen Oscar erlebt.
Aus Wii Fans wurde NPack.de11.10.2010
Ab sofort haben wir die neue Seite NPack.de als Partner, die aus unserer ehemaligen Partnerseite Wii Fans, nach einem Zusammenschluss mit DSi-Fans.de, hervorgegangen ist. In diesem Zuge gibts hier auch die aktuelle Pressemittelung von NPack.de zu lesen, viel Spass dabei: Am 24. September 2010 war es soweit: Die beiden Online-Magazine Wii-Fans.de und...
Review zu Metroid: Other M08.10.2010
Auf der E³ 2009 angekündigt und von vielen Fans heiß begehrt, betritt Metroid: Other M endlich die Videospielbühne und möchte die Wii-Spieler in seinen Bann ziehen. Dazu hievte man Team Ninja mit ins Boot, die der Serie ein neues Gesicht spendieren sollten, ohne dabei die Wurzeln von Metroid zu zerstören. Grund genug für WiiG, das...
Review zu We Sing Vol. 208.10.2010
Freunde des Singens und Nachbarnquälens aufgepasst: We Sing geht in die zweite Runde und hat ein paar neue Modi mitgebracht. Ob es gegen die Starke Konkurrenz auf PS3 und 360 ankommt und ob es das Allgemeine iveau der Karaoke-Spiele für die Wii anhebt, erfahrt ihr in folgendem Review.
Review zu Englisch: Der Vokabeltrainer (Lernerfolg Grundschule)06.10.2010
Man lernt doch nie aus. Vor allem als Kind nicht. Genau aus diesem Grund hat Tivola einen Vokabeltrainer für den Nintendo DS entwickelt. Mehr als 1200 Wörter klingen doch schonmal nicht schlecht, folglich hat WiiG sich hingesetzt und fleißig gelernt.
Reviews zu Tetris Party Deluxe29.09.2010
Die fallendenden Steine sind zurück! Und das gleich im Doppelpack. Sowohl Wii als auch DS bekommen eine Version von Tetris Party Deluxe spendiert. Doch lohnen sich diese beiden Spiele. Beide Systeme haben doch schon jeweils eine vollwertige Version von Tetris. Dann muss im "Deluxe" also viel "Deluxe" enthalten sein. Das WiiG-Team hat das für euch...
Review zu Gormiti: Die Herrscher der Natur25.09.2010
Von Fans der Serie sehnsüchtig erwartet, tritt nun auch Gormiti die Jungfernfahrt auf die Videospielbühne an. Grund genug, einen Blick auf das Spiel zu werfen - unser Eindruck ist wie immer im folgenden Test aufzufinden, viel Spaß.
Zur�ck1   ...   6      7      8      9      10   ...   28Weiter
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
kriegermatty8711:39
sebbbbe08:59
SeriousKano19:43
Link9018:59
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Blackstyler23:29
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847