Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

User-Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen Spielberichte unserer Benutzer! Um ein eigenes Review zu einem Spiel aus unserer umfangreichen Spieledatenbank zu verfassen, suchst du dir einfach den entsprechenden Titel aus und klickst anschlie�end in den Details auf "Eigenes Review schreiben".

Spielberichte
Elevator ActionGB71%29.02.2008
Neben Tetris, Mario und Zelda beherbergte der Ur-Gameboy auch zahlreiche andere Helden, die vielleicht nicht ganz so große Berühmtheit erlangten. Dazu zählen auch die Abenteuer von Agent 17. Taito veröffentlichte 1983 ein auf ihn zugestimmtes Spiel voller Action, welches dieses Review einmal näher betrachtet.
Deadly CreaturesWii93%14.02.2008
Ungewöhnliche Duos Die beschriebene Szene spielt sich ab, noch bevor das Spiel mit Leben und Tod überhaupt beginnt. Schon im Menü stellen sich die Protagonisten und Antagonisten der Reihe nach vor: Eine Gottesanbeterin zischt vor der Kamera, eine Heuschrecke springt ins Bild. Keine Musik, nur ein unheilschwangeres Wabern begleitet die Schauspieler auf...
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2008DS95%02.02.2008
Hey Dies ist mein Review zum Spiel \"Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2008\"! Ich hoffe euch gefällt das Review,wer weiss vielleicht werdet ihr ja zum Yu-Gi-Oh!Fan!
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2008DS100%02.02.2008
Coool
World of GooWiiW95%29.01.2008
In meinem Review zum Wii-Ware Game "World Of Goo" möchte ich euch durch die tiefen Welten der Abflussrohre führen. Können die klebrigen Goos das halten, was überall versprochen wird? Um das zu erfahren, lest einfach mein Review. :)
Boom BloxWii80%28.01.2008
Als ich anfing dieses Spiel zu spielen, hatte ich keine großen Erwartungen, aber nach ein paar Wochen dachte ich mir manchmal, wie ich z.B. am besten mit einem Schuss das Haus vom Nachbarn zum einstürzen kriegen würde. In ein paar Momenten lebte ich dieses Spiel. Und nun werde ich euch die Gründe für dieses Verhalten in einem hoffentlich für euch...
Boom BloxWii93%28.01.2008
Vorwort: Boom blox ist ein Geschicklichkeitsspiel, das Jenga und viele andere Geschicklichkeitsspiele vereint.
Shaman King: Master of Spirits 2GBA69%15.01.2008
Mangas und Animes werden auch hierzulande immer beliebter. Da verwundert es nicht, dass es nun auch viele Versoftungen bekannter Animes gibt. Eine von diesen ist "Shaman King: Master of Spirits 2" über die ich jetzt berichten möchte.
Rocket: Robot on WheelsN6483%11.01.2008
Ihr liebt Freizeitparks? Ihr mögt dabei aber nicht nur die 0-8-15 Attraktionen sondern freut euch über die neueste Technik? Ihr wolltet schon immer mal durch einen Freizeitpark spazieren und dabei auf eine Vielfalt treffen als wärt ihr in einem „Europa-Walt Disney-Futur Park“ ? Dann habt ihr in Rocket Robot on Wheels euren Freizeitpark gefunden!
Tomb Raider: UnderworldWii93%11.01.2008
Mit großen Erwartungen geflopt =(
Sea Monsters: A Prehistoric AdventureWii40%11.01.2008
Wenn man wie ich Endless Ocean mit viel Spass und Freude gespielt hat, wird man warscheinlich auf seinen Streifzügen nach neuem Konsolenfutter mit den Augen länger am Cover hängen bleiben. Ein vielversprechendes Artwork mit vielen Details präsentiert mit großer Überschrift ein wahnsinniges Abenteuer mit vielen interessanten Information in vergangener...
Mega Man 2NES96%10.01.2008
Nach dem Erfolg von Rockman in Japan brachte 1989 einen Nachfolger heraus. Megaman II. Da der Vorgänger jedoch in Amerika für zu schwer befunden hatte, entschloss sich Capcom USA dem Spiel einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu spendieren. Verwirrender Weise nannte man dieser „NORMAL“ während das original Spiel unter „DIFFICULT“ lief. In den...
Mega ManNES84%10.01.2008
1987 veröffendlichte Capcom eine seiner größten Spiele Serien bis heute. In Japan als Rockman bekannt erschien das Spiel hierzulande unter dem Namen Megaman. Das Spielsystem wies eine zu der damaligen Zeit nicht gekannte Freiheit auf, was dem Spieler viel Freiraum ließ. Dies wirkte zugleich abschreckend und faszinierend auf viele Spieler, da der Weg zum...
TNA iMPACT!Wii88%10.01.2008
TNA IMPACT!ist ein sehr arcade lastiges Wrestling Spiel.Es ist zwar kein Nr.1 Hit,aber für Midway´s erstes Wrestling Spiel seit den Arcade Zeiten ist es auf jedenfall einen Blick wert.Hoffe auf einen Nachfolger!!!
MetroidNES74%09.01.2008
Heutzutage sollten Namen wie Metroid, Samus Aran oder Ridley eigentlich jedem Nintendo Spieler ein Begriff sein. Im Jahre 1986 debütierte die Reihe unter der Führung von Gunpei Yokoi, damals ein klares Stammmitglied von Nintendos Dreamteam, maßgeblich am Erfolg des Unternehmens als Videospielunternehmen beteiligt und leider viel zu früh von uns gegangen....
Mega Man 4NES81%05.01.2008
…wird die Welt zum vierten Male von metallischen Aggressoren gefährdet. Doch überraschender Weise ist dieses Mal nicht Dr. Willy der Ursprung allen Übels, sondern ein gewisser Dr. Cossack. So ziehen wir nun erneut los, um die neuen Robotmaster in Altmetall zu verwandeln und uns ihre Fähigkeiten zu Nutze zu machen. Durch die Vorgänger gab es große...
Metroid Prime PinballDS73%04.01.2008
Irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, dass sich große Ikonen der Videospielgeschichte früher oder später in dem für ihre Verhältnisse wohl untypischsten Genre überhaupt beweisen müssen. Sonic hat vorgelegt, Kirby hat nachgezogen, die Pokémon waren ebenso dabei und Mario muss ohnehin in wirklich JEDEM Genre irgendwann mal...
Mega Man 2VC82%20.12.2007
Mega Man 2 ist zwar keins der beliebtesten- dafür aber eines der besten VC Spiele.
Dream Pinball 3DWii78%19.12.2007
Im Allgemeinen geht man eher skeptisch an Flipperspiele heran. Selten schafft es Eins über 70%. Die meisten bleiben in der Mittelmäßigkeit. Nun schickt TopWare einen Flipper auf die Wii! Dream Pinball 3D erschien schon vor gut 2 Jahren für PC. Damals heimste das Spiele viele gute Noten ein und wurde als einer der besten Flipper aller Zeiten betitelt....
Samba de AmigoWii65%18.12.2007
Tales of Symphonia: Dawn of the New WorldWii86%18.12.2007
Tales of Symphonia: Dawn of the New World spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil, und stellt uns vor die frage, ob die taten von Loyed und co. wirklich der ganzen Welt geholfen haben.
Mega Man 3NES92%14.12.2007
Nachdem nun die ersten beiden Teile der Serie ein großer Erfolg waren und vor Innovation nur so sprudelten, waren alle gespannt auf den dritten Teil. Als dieser endlich 1992 (Europa) in den Regalen lag, wurde schnell klar, dass auch dieser Teil ein Erfolg werden würde. Wieviel Innovation heute noch zu finden ist und in wiefern dieser Teil sich überhaupt...
Monster Hunter TriWii85%13.12.2007
Mit Monster Hunter Tri kommt der der eigentlich dritte Teil der Serie endlich auch auf europäische Heimkonsolen. Ob die Monsterjagd ein spannendes Unterfangen ist oder ob man das Spiel lieber zum Teufel jagen sollte, erfahrt ihr hier...
PopWiiW56%13.12.2007
Ist es ein Flop oder ist es Top? Ich glaube mehr oder weniger beides das Spiel an sich macht ein gutes Bild und für 700 Wii-Points kann man sich die Anschaffung überlegen. Ein Party-Hit ist es zwar nicht und als Einzelspieler hat man auch nicht gerade sehr große langzeit Motivation, aber das Senden des Highscore ist doch etwas Interessant, zwar glaub ich...
Star Soldier RWiiW68%13.12.2007
Steigt in euer Raumschiff, startet die Motoren und nehmt Kurs auf das Weltall. Denn es wartet ein böser Gegner im All, den ihr zerstören müsst. Ein galaktischer Shooter wartet auf euch. Ob sich der Download lohnt, werdet ihr gleich erfahren. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!
Zur�ck1   ...   2      3      4      5      6   ...   9Weiter
Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe19:16
Sammydluxe17:45
SeriousKano23:40
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.828