Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet

User-Spielberichte

Auf dieser Seite findest du alle bisher veröffentlichen Spielberichte unserer Benutzer! Um ein eigenes Review zu einem Spiel aus unserer umfangreichen Spieledatenbank zu verfassen, suchst du dir einfach den entsprechenden Titel aus und klickst anschließend in den Details auf "Eigenes Review schreiben".

Spielberichte
The Sky Crawlers: Innocent AcesWii81%20.11.2009
Wii-Besitzer mit Flugangst sollten Sky Crawlers aus dem Hause Namco weiträumig umfliegen. Alle anderen bekommen unkomplizierte Flug-Action geboten. Dabei ist es von Vorteil, wenn man etwas für Animes übrig hat, denn der Titel basiert auf einer japanischen Animeserie. Entsprechend steht ein Mix aus Fliegerei im Arcade-Stil und dialoglastigen Zwischensequenzen...
CallingWii79%28.10.2009
Ich habe das jetzt seit zwei Tagen die deutsche Version. Und muss sagen, dass es doch noch gute Wii Spiele gibt die nicht von Nintendo selbst kommen. Zum Spiel, es vermittelt ein immer das Gefühl das in jedem Moment, von irgendwo her etwas kommen muss was einen erschreckt. Dies geschiet auch nur meist dann wenn ihr euch an die Dunkelheit und die...
The Legend of Zelda: Spirit TracksDS89%01.10.2009
Als The Legend of Zelda: Spirit Tracks zum ersten Mal präsentiert wurde war bei vielen der erste Eindruck “Was soll der Zug da? Ist das wirklich Zelda?“, so war es auch bei mir damals. Für mich war von Anfang an eigentlich klar das der Zug die achso geliebte Zelda Atmosphäre zerstören würde, allerdings gefielen mir Grafikstil (mit der Ausnahme von Links...
Kingdom Hearts: 358/2 DaysDS99%28.08.2009
Kingdom Hearts 358/2 endlich für DS ind Europa !!!
Kingdom Hearts: 358/2 DaysDS89%28.08.2009
Jetzt gehts los, erstmals ein Kingdom Hearts für den DS. Die Frage die sich jedoch viele stellen ist eine einfache, wird das Spiel seinen Erwartungen gerecht, oder haben die Entwickler sich wenig Mühe gemacht? Um diese Frage zu beantworten, schauen wir uns doch zuerst die Story an, die auch für Ersteinsteiger, dank des beigelegten Handbuches, leicht...
Silent Hill: Shattered MemoriesWii87%22.08.2009
Mit Silent Hill: Shattered Memories findet der Einzug des Niveau vollen Horrors auf der Wii statt. Fern ab des üblichen Splatter-Zombie-Horror-Shockers findet ihr hier ein Horrorspiel das sich viel subtiler an eure Nerven heran schleicht. Dieser erste Wii-Teil der Silent Hill Serie ist zugleich auch dem aller erste Teil der brillanten Reihe nachempfunden....
SpyborgsWii76%09.07.2009
Als im Mai des Jahres 2008 auf der dreitägigen Spielemesse Captivate zum allerersten mal der Trailer des Beat 'em Ups präsentiert wurde, war die Enttäuschung groß: Spyborgs sah weder gehaltvoller noch erwachsener aus als die meisten bis dahin erschienenen Casualspiele. Der Entwickler Bionic Games reagierte daraufhin mit einem Neudesign, was der Fangemeinde...
Professor Layton und die Schatulle der PandoraDS93%14.06.2009
Mein Review zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora basiert auf der US-Version (Professor Layton and the Diabolical Box) die jedoch inhaltlich komplett identisch mit der Deutschen Version ist. Der 2. Teil der 1. Professor Layton Trilogie (2 Trilogien werden erscheinen) wurde wieder von Level 5 Games entwickelt und von Nintendo...
Professor Layton und die Schatulle der PandoraDS80%14.06.2009
Nachdem Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf einige Zeit brauchte, um aus den östlichen Gefilden zu uns Europäern zu gelangen, erging es dem zweiten Teil, Professor Layton und die Schatulle der Pandora besser: Noch nicht mal ein Jahr nach dem ersten Teil kommen wir in den Genuss von Teil zwei. Macht der Professor alles gleich, oder gibt es...
Metroid Prime TrilogyWii94%11.06.2009
Mittlerweile ist man es ja gewohnt, dass man als braver Videospieler mit allerlei Remakes von Remakes zugeschüttet wird. Viele davon sind, wenn man die Spiele nicht schon in ihrer Originalfassung kennt, ganz interessant, da man immer noch in den Genuss eines mehr oder minder guten Spieles kommt, dass schon zig Jahre auf dem Buckel hat. Doch es gibt auch...
Red Steel 2Wii76%10.06.2009
Nachdem man viel über RS2 geelsen und gehört hat, möchte ich nun mal meine eigene Sicht auf das Spiel geben.
Dr. Mario für zwischendurchDSiW80%30.04.2009
Schon auf Nintendos großer Heimkonsole konnte Dr. Mario sein Comeback feiern und den bunten Vieren den Garaus machen. Nun kehrt der berühmte Doktor zurück und bekämpft die große Infizierung erneut, nämlich auf dem brandneuen Nintendo DSi. Doch lohnt sich der Download? Das werdet ihr erfahren wenn ihr weiter lest!
Crystal Defenders R1WiiW87%10.04.2009
Hi Leute! Hier ist mein Review zu einem soliden aber dennoch strategisch gutem WiiWare-Titel: Crystal Defenders R(ound)1! Viel Spass beim Lesen,auch wenn ich versuche mich kurz zu halten!
PyoroDSiW51%04.04.2009
Zur gleichen Zeit, wie auch der DSi erschienen ist, stellte Nintendo Pyoro auf dem Download-Kanal zum Kauf zur Verfügung. Der Titel kostet 200 Nintendo-Punkte. Verlockender Preis, ob es sich aber wirklich lohnt, diesen Titel zu downloaden, erfahrt ihr in diesem Review.
PapierfliegerDSiW63%04.04.2009
Papierflieger...wenn man dieses Wort hört, denkt man wohl eher an ein zusammengefaltetes Stück Papier, dass einem Flugzeug ähnlich sieht. Doch Papierflieger ist tatsächlich auch ein Spiel, das exklusiv für den DSi erschienen ist. Es gehört zu den sogenannten DSi Ware Games und war eines der Starttitel zum Lauch des DSi’s. 200 Punkte kostet Papierflieger und...
The Legend of Zelda: Majora's MaskVC86%03.04.2009
Gut neun Jahre ist es her, da erschien ein neuer Zelda-Teil für den Nintendo 64. Viele warteten auf diesen Ableger, der N64 stand auf dem Zenit seiner Möglichkeiten. Ich, damals noch zarte 7 Jahre jung, bekam von alledem nichts mit, bis ich mir das Spiel zum ersten Mal von meiner Cousine ausgeliehen habe. Heute, 9 Jahre später, erscheint der Titel für die...
Pokémon Platin-EditionDS86%24.02.2009
2007 erschien mit Pokémon Diamant/Perl, das erste traditionelle Pokémon-Abenteuer für den Nintendo DS und brachte uns neben einer Fülle neuer Taschenmonster (und noch mehr genervter Eltern), auch erstmals einen Onlinemodus, der es dem Spieler ermöglichte mit Freunden aus der ganzen Welt zu tauschen und zu kämpfen. Wie es die Tradition verlangt, „braucht“...
KlonoaWii81%17.02.2009
1997 erschien auf Sonys Playstation das Spiel „Klonoa: Door to Phantomile“. Praktisch über Nacht wurde das Spiel zu einem großen Erfolg und erreichte einen gewissen Kultstatus. Nun hat sich Atari um eine Neuauflage des ersten Spiels für die Wii gekümmert. Funktioniert das Spiel immer noch so gut, wie damals? Wie sehen die Neuerungen aus? Dieses will ich in...
OnslaughtWiiW73%13.02.2009
Seit dem 13. Februar ist Onslaught für 1000 Wii Points im Wii Shop Kanal zum Download verfügbar. Damit kommt von Hudson Soft der erste Ego-Shooter für WiiWare. Aber wie gut ist Onslaught eigentlich?
Giana Sisters DSDS61%04.02.2009
Wer von den alteingesessenen Spielern kennt es nicht?? Damals im Jahre ´87 (Amiga ´88) haben wir "Alten" uns damit auseinandersetzen müssen, wie Nintendo dagegen gerichtlich vorging, dass das Spiel Giana Sisters aufgrund er Ähnlichkeit zu Super Mario Bros aus den Läden genommen wurde. Konnte Ich natürlich verstehen, da die Ähnlichkeit wirklich irgendwie...
Phineas und FerbDS69%30.01.2009
"Was wollen wir heute machen, Ferb?", das ist der Satz, der Phineas, ein neunjähriger Junge, der jeden Tag etwas anderes, neues, unglaubliches machen will, sagt. Und auch in diesem Spiel geht es darum. Die Disney-Serie hat in Amerika Kultstatus erreicht, allein die Spezialausstrahlung vor High School Musical 2 im Sommer 2007, wurde von Millionen Zuschauer...
Mad WorldWii99%27.01.2009
Escape from Running Man Die Grundvoraussetzung für das moderne Gladiatorenspektakel MadWorld (MW) liest sich wie eine Mischung aus John Carpenters Kultfilm Die Klapperschlange (Escape from New York, 1981) und dem von Stephen King unter seinem Stammpseudonym Richard Bachmann verfassten Roman Menschenjagd, der wiederum 1987 mit Arnold Schwarzenegger als...
Mario & Sonic bei den Olympischen WinterspielenWii81%17.12.2008
Fast zwei Jahre ist es her, da wurde das Unfassbare in einem unscheinbaren Spiel verwirklicht: Die Maskottchen zweier sich rivalisierender Entwickler trafen sich rechtzeitig zu den Olympischen Spielen in Beijing und feierten ihr gemeinsames Debut auf der Wii. Mario gegen Sonic, eine Schlacht der virtuellen Giganten. Der Titel "Mario & Sonic bei den...
The Incredible MazeWiiW43%27.10.2008
Hier geht es Darum mittels kippen und Neigen der Remote eine Kugel in einem Labyrinth auf einem Spielfeld von der Startposition in ein Zielgebiet zu befördern ohne in "Fallen" zu tappen.
No More Heroes 2: Desperate StruggleWii91%16.10.2008
No More Heroes war ein bemerkenswerter Ausnahmetitel der 2008 für die erschien. Bemerkt wurde er nicht nur für seine überzogenen und einzigartigen Charaktere, sein abgefahrenes Szenario und schrägen Humors, sondern auch für sein schlichtes Design der Umgebung, öde Sidequests und langweilige Streckung der Spielzeit und wurde so zu einem zweischneidigem...
Zurück   1      2      3      4      5   ...   10Weiter
Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Pikamoon18:44
PeterGerri15:19
Link9015:06
MasterK14:35
air13:52
A-Lee11:44
Sokrates07:59
kriegermatty8702:43
Neuzugänge in der Datenbank
The Jackbox Party Pack 2eShp
The Jackbox Party PackeShp
ACA NeoGeo: Magician...eShp
Chicken WiggleeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.650
Gamebases3.118
Spieledatenbank9.780
Spiele in Gamebases199.777