Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)

Dieses Spiel besitzen insgesamt 489 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo GameCube
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo
Kategorie: Action, Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Konnektivität zwischen GCN/GBA
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 3. Mai 2003
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.0
Sound:9.1
Steuerung:9.3
Spielspass:9.4
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Kleiner_DracheEinfach nur traumhaft schön, trotz Cell Shading Look. Einziges Manko, die Fahrten über das Meer haben sich gezogen, hoffe das wird bei Wind Waker HD etwas aufgepeppt.91%
JuLiaSuper genialer Soundtrack, tolle Grafik und feine Unterhaltung!! Ein Muss für jeden Zelda-Fan. 93%
Michi11TloZ: WW Ftw :D99%
StemaHat so viel Spaß gemacht! Super Spiel!89%
PizzajazzEins der Besten Gamecube Spiele überhaupt. Mit Windwaker ist THE LEGEND OF ZELDA in eine ganz neue Genration übergetreten. Geil an dieser Version war auch noch OoT, mein 2.Lieblings-Zeldaspiel. [1. Wind Waker 2. Ocarina of Time 3. Twilight Princess]99%
vm1000Zelda FTW88%
TheRegginatorMaster Quest hab ich nich mehr angerührt (damals). ich glaub ich kanns mal wieder einwerfen.87%
ZELDA5000Dieses Spiel ist wirklich toll,da es meine Lieblingsspiele sind.The Wind Waker + Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest.Das ist doch eine geile Kombination!100%
GoldenEye87gutes game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!88%
k4lutzEIn wunderdchönes Spiel und das wahre Zelda für den Cube, deutlich toller als Twilight Princess und der Cel-Shading Look passt zum Game wie die Faust aufs Auge!96%
bernd_briefsSuper Game! Nervt: Ständiges Meergesegel, mies-gemachtes Ende Super: Kampfsystem, Atmosphere, Bonus-Disk!91%
BlackwolfWind Waker mit Bonus-Disc. Wind Waker allein ist ja schon ein großartiges Spiel, aber dazu noch das beste Zelda allerzeiten einmal in der Original und in der erweiterten Version dazu macht aus dieser Packung ein echtes Sammlerstück. Dummerweise bleiben die alten Schwächen von Wind Waker wie die teilweise langweiligen Meeresfahrten trotz toller Seeatmosphäre und die ziemlich unmotivierte Triforcejagt. Dafür hat Wind Waker unter anderem die schönsten Soundtracks der Zeldareihe.90%
dane93Windwaker hat eine wunderschöne Grafik und Oot ist halt der Klassiker. Masterquest bietet neue Dungeons, mehr aber leider nicht.93%
htfg542sau geil Windwaker+Ocarina of time und master questalle unglaublich gut100%
LukySehr gutes Spiel!98%
JokreDie beste Kombo: Drei Zelda Teile in einem !100%
Ren_aus_dem_NickforumUnfassbar Geil! Ich habs heute für 23 € im Videospielladen für gebrauchte Games gekauft zusammen mit Metroid Prime.^^ Bin stolz auf die limitierte Edition. :)95%
PvbuerknerDieses Spiel ist echt Klasse, sonst kann ich eig nichts sagen, respekt^^89%
WiilerIch hab keinen N64 und kaum noch Blöcke auf der Wii frei-Was mache ich also? OoT auf der Bonusdisc spielen!91%
JemusStolz auf die beiliegende Bonus-Disc :)91%
RamsySuper Zelda-Game, in dessen Grafik-Look man sich erst nach ein wenig Zeit verliebt! Wundervolle neue Ideen in allen Bereichen. ( Nicht wie bei TP )100%
L_LawlietIn der rießigen Welt gab es sehr viel zu entdecken. Die ganzen Begegnungen auf hoher See allein. Und als ich plötzlich ein geisterschiff sah und diese tolle Musik einsetzte war ich hin und weg. Ich wünschte in Twilight Princess hätte es so Nebenquest Momente gegeben....98%
ViniiiWindwaker grafik - richtig genial. Mag solche Grafik, für mich eins der besten GC spiele, die jemals rauskamen, Masterquest auch hammer, gute idee für die limited Edition100%
YinGSuper mit dem alten Master Quest.Cell-Shading ist geschmackssache, mir gefällts. Reiht sich bei mir jedoch hinter OoT und TP ein98%
NightCrawlerIch liebe dieses Zelda! Trinkt aus Piraten yoho!-   
Tendou-kunFür mich das beste Zelda Spiel!100%
Youngerein sehr gutes zelda .... und sehr sehr lang gehalten88%
Jokers_assWunderbare Ideen, und ein geglücktes Wagnis, die Sache mit der Cel-Shading-Optik.86%
AmeisenKoenigEcht geiles Bundle, mit echt geiloen Spielen.-   
ShinzonIch hab mich erst über die GRafik geärgert aber Wind Waker hat n eigenen Charme entwickelt. Vor allem ist Links mimik zu geil.89%
N-CubusCel-Shading ist Geschmackssache, das Game ist trotzdem top! Master Quest als Dazugabe ist natürlich ein Traum ;)98%
Acht-BitmanEin wirklich gutes Spiel, bloß die Grafik ist nicht Zelda mäßig.89%
shippou90von der N-Zone Redaktion signiert!98%
W880iKlasse , für Zeldafans keine Enttäuschung , zwar auch nicht der beste Zelda teil , aber einer der besten !99%
CubeGohanNicht das beste Zelda, aber immer noch sehr gut.89%
Metal_WarriorMal wieder ein kleines Meisterwerk - in Bewegung ist der Stil einfach ein Traum, das Segeln macht Spaß und die Story ist nett (aber vorhersehbar).93%
soulMir gefällts sehr gut. War mein erstes 3D Zelda96%
melkor23Fantastische Grafik, super Story, einfach toll.100%
KillerbonesDie Grafik hat mich am Anfang echt verdutzt, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit merkt man doch, das es ein echtes Zelda ist :)98%
Tanzmaus78Ich bin begeistert, das Game ist genial.100%
PeterGerriGenial. Eines der besten Zelda-Games aller Zeiten.93%
SeriousKanoDer Stil ist definitiv Geschmackssache. Ich finde ihn grandios. Eins der besten Zeldas überhaupt. Leider etwas zu leicht und gegen Ende künstlich gestreckt. Dank zahlreicher Sidequests und Zusatzmaterial aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf für Zeldafans.96%
DarkangelEigentlich hat das Spiel 100% verdient... die ich ihm auch zugestehe... aber es fehlt irgendwas.. .es will bei mir einfach nicht "diese Art" von Zelda Feeling aufkommen wie bei Majoras Mask oder OoT100%
ShuDie zugabe von OoT Master Quest ist fast noch besser als das Spiel selber.96%
RagnaroDas Spiel sieht einfach traumhaft aus :) Finds kasse.95%
Mirror-DragonAlso was sol ich noch sagen XD. Ich spiel es bis heute noch. Die Grafik ist einfach nur einzigartig, der Sound hammer, die Steuerung besser als in OoT und der Spielspass ist auch noch dabei :D Dazu kommt noch OoT und OoT:MQ dazu. Klasse!93%
LuceMehr Dungeons und das Spiel wäre perfekt.80%
SiriusAuch ein sehr nettes Spiel nur das Problem ist Link sieht aus wie Knetmasse^^ kommt schon leute das könnt ihr besser aber trotzdem war es sehr lustig mal ein ganz anderes Zelda^^90%
LinkBlueTop Spiel mit Top beigabe.-   
NintendoFanSince89Zu viel Wasser. Die fahrten sind gerade Anfangs viel zu lang. Hat Phantom Hourglass mehr spaß gemacht.78%
Brawl_Fan19Eines meiner Lieblingsgames! Die Cel-shading Grafik mag zwar verhasst sein von manchen zockern, aber ist gibt auch welche die dieses Grafik gut finden zu der ich gehöre. Ich finde die Story auch gut gelngen, ich spiele es immer wieder gerne durch!;)100%
MasterKich fands super, ich weis nicht was alle haben. twilight princess fand ich wesentlich schlechter90%
StunsIch versteh gar nicht was manche an der Grafik auszusetzen hatten... ich fand sie war passen un wundervoll anzusehn. Außerdem find ich das Spiel besser als Oot :o. 100%
zaihnder fetteste hammer boah dass game is so hammer fett war ja klar dass das game hammer ist nur hammer games verdienen den titel zelda weil zelda hammer ist dieser text ist abweichend von meinen normalen texten^^94%
peetftwJa, nicht das beste Zelda, aber trotzdem ein sehr schönen Spiel. Alles, was ich an Zelda so liebe hat das Spiel. Auch die Cell-Shading Grafik ist wirklich hübsch. Wirkt natürlich etwas kindisch, weswegen die ganzen 13-Jährigen immer rumheulen, weil sie denken ihnen wachsen keine Schamhaare, wenn sie kindische Spiele spielen, dabei wären die Rätsel warscheinlich eh zu schwer für sie... (sorry aber mich nerven sone bälger) Naja wie auch immer, die Schiffsfahrten und vor allem das Triforce-Teile suchen, am Ende war schon sehr nervig. Aber die Dungeons und die Rätsel waren gut und überlegt. Danke Nintendo. Und Ocarina of Time ist natürlich auch noch ein fettes extra :=)93%
CoreGamerWirklich tolles Feeling auf dem Meer! Sehr schöne Atmosphäre! Tolle Story. Ich hätte mir mehr Dungeons gewünscht.89%
Grimreaper77Cel... äh Zelda mit leichten Sam-Fisher-Ambitionen. Der Grafikstil mag Geschmackssache sein, aber mir gefällts sehr gut. Außerdem ist dieser Link einer der emotional ausdruckstärksten. Und dann noch Ocarina of Time und Masterquest dazu. Einfach göttlich94%
XenostratosLieblingsspielfaktor geht nicht an Windwaker sondern Ocarina of Time (die Beilage)!98%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
ThomasBNichts wird mehr so sein wie Früher (87%)(7)1639 Clicks19.11.2008
Eigenes Review schreiben

Besitzer

Dieses Spiel besitzen pRoDiGyGER, LinkBlue, Rasar, Lefti87, _Shaiana_, Elite-RmX, Nidomon, Link90, Terrahoming, Wiiler, Heikampino, A-Lee, Stuns, Zeppi, elcorinthe, r3d3mti0n, Blackshark, Rexy, Mad, Beeluga, Reyn, SatansRobot, Gecko, HarleyQuinn, Vagabund, LINKboy125, Falcon, Beavis88, geewii, Timji, JackBauer, zutton, Hermi, millencolin, Zak, GAMEPADdy, WuschL, wbloop, Brawl_Fan19, Master, Florry92, Terminal, Tomchen, Black-Bitch, maxe08, W880i, AMW, Tomekk, Onno, Darkseight, Pvbuerkner, Fireman, Illectronic, bamjo6217, Shaddx, crazymic, Blank, El_Toro_Loco, Mosher, Kamikaze18, AnoukFleetpaw, PeronAlestar, MrBurns, xLashley, Ozelot_3, bollo94, Shiek-kun, mic-n, F-Zero-Champion, flitzekacke, Jokers_ass, TraX, Ganondorf, Tom, fomokko, TrueValue, AlminTakuya, Link_14_1, Mariokartlink7, PrinzD, Knolli, Tani, Khaist, schnuuh, st0rmblast, Mqdlca, Manni, Geechisu, Andiworks, Rose_der_Nacht4, Nevil, GBall, DarkWG, DrHossa, Mr-Hut, Erik, Philipp1606, brisnprince, soul, dane93, hofer, SuperLuigi, NightCrawler, Amy1988, Cracky, Konata, Flughirnchen, tobi-triforce, winone, Chriss, KingFad, scad, JK-Master, genyosha, pitman, balu, Sirius, Padinator, Jesslof, Cruncher, easy_does_it, ultrabro, Mondkuchen, Ren_aus_dem_Nickforum, Senator18, Flush, benjamine, Silberfaust, davdii, STD, Taddel333, rikusora1, TDS-Otti, Eledan, Lena, bernd_briefs, Metroid89, Tuetentyp, mkrROG, Billabong, omg, domidomek, pipito, captainnr2, Toxie, Strangor21, Robintendo, renderunreine, ArkLexar, Smitty89, Tape, Crimson, Wii2, Wolf, TimeKiller, CubeRevolution, DarkLloyd, Jedi-Meister280, ItsLog, Thyrill, Sonic-Post, htfg542, Tropicallo, wii-master85, Gamefreak, Soma-Cruz, CubeGohan, XSPX110, Ganondwarf, Malfurion, Darhana, Mytrandir, RocketRomano, Wintersun, ashi90, Budwyzer, Ostro, Piepmatz, oliver12345, leanderc, Feindsender, Todskey, RedRabbit363, Wiithout, Sedriss, zaihn, Fenrir, Grimreaper77, Kenny, Metal_Warrior, Tanzmaus78, kamo, LinkNr1, Castoth, kleinela82, Punschrocker, Ratio, Zombieversteher, DEITY, alinktome, Satze, RADTONIX, CreedXIII, Wiiland, ZELDA5000, Teh_Concrete, Wiggle1990, Fishy, Carla, sonic95, Lauchsuppe, FanGamer, Jay128, Bluewolf, Muggel, Joker, Dark_Toadster, Amedala, Fox_McCloud, Rizi, Gigaxon, Satsuko, Bounty, Kefkui, shewasnt, Oni-Link, kingpint, MUGG, HeyDay, badsystem, Zenovia, Mirror-Dragon, Blo0dy, Dicker, retroman, n-freak, Sephiroth, Firen, Wolfgang, TNB, Black_Jack33, Schlottimon, Marc00, nadbob, Toby12, sithlord, Southkenny, Spell, Manhunter, Kruemel, Serocool, SM4e, Ylmo, d33pfr13d, Luce, Dsplayer, YinG, Tetra, bembel, trainee, Darkfire, Jemus, Master_Socer, Erki, CSG, Darkangel, Chii, WeitWegOutOfSpace, Ygreck, ninfreak, Wolfgang-x, hyrulesmasher1, Kleiner_Drache, jahlex, SeriousKano, Dimitri1234, Makorus, Lulukasimir, Marcel21494, SA-X, NoFaKeR, retromaniac, Kano17, Satu, Petinho, Bardock, DerGraf, Ragnaro, Sechs_plus_Fuenf, ppTakashi, MagigT, Kyp, Benny, GoreFutzy, Mirio, cannibalcorpse, MaGleV, Rolle, Nici-o, PAL-Mario-Fan, Zinnsoldat, drsayers, MiNa, hydr0x, Pizzajazz, KoenigHagen, Sephix, Shu, McFly, phili92, tobi888, Shaiana, link84, Santiago, Pyromalex, ElClowno, sk8te4sesch, Icewulf, Leth, fledertier, Django133, Hoovey, Schnibbi86, manu3, peetftw, Chucky89, SonnY, SexOnTheBeach, nephron, h1rsch, MasterK, MasterOtenko, Kari, melkor23, FallenAngelNRW, Detendo, Dragonwolf, gulink360, Xeras, soren12, Tradon, Younger, Eremit, vm1000, L_Lawliet, Sapphire, fury-mc, Phantasm, BuHuu, Henrik, PeterGerri, k4lutz, killah187, CroNeo, Hylia, CaptainGloomy, Cap10, Arthimus, BaTn, captainkarisma, hr1957ter, macbest, Pikamoon, Samus, Eagle26, Mercuric, Nayru, KA8472, Stuessy, mstrms, Zaphod86, Lucien, Duditz, Xenostratos, CSX, Bardiel, ThomasB, HimbeerGeist, Timoethagamer, Lucius, dark-glurak, Schocky, Nimmerlandjunge, bakamono, SniperFelix, supermanu, Seth, Marco3189, NightyNight, Atzemann, Drachengott, SNESuser, fowo, Del_Piero, ShiveringDragon, paddie, Jokre, Spancer, Blackwolf, Ultrasmash, Naruya, -Taker-, dimix1, Michi11, link611, Sonick, T4iFooN, Hete, Shinzon, DocDoak, Fanta86, Rayek, DarkLord87, PlunderDennis, DJ_Banane, Spletti, Zeldario, Cerksis, Fluff, shippou90, Bambuca, noel1979, DD12, Blacklion_thebestone, Mehringer, Riku55, XTLeon, Darkluigi, GoldenEye87, Terranigma2, Luky, Jayay, Tendou-kun, yeti, CoreGamer, HanaMichiyo, sebbbbe, GoldenBoY, WaLn, Pikalink, Darkowja, Dennis, shizzel, giray, Yvi, She-Ra, malik, Killerbones, Toti311, Zethos, DJKR, Kunstschnee, prime, henni4u, Onemanarmy, AmeisenKoenig, Jonny13, Stema, KarniMarc, Abyss, LeXikoN, Zero, JuLia, Kikoushi, Viniii, dakkar0, Acht-Bitman, MrMatschi, HunterX, Blue_Jinjo, TheRegginator, NintendoFanSince89, Midna07NZPC, G_F_L-VFB, c-u-b-e, Ramsy, Magoo20, -Volke-, xstream, N-Cubus, Dio-Jarno, jub, DarkUser89, Game, Thornton, cyba89, stillRain, Marc6230i und rataba

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Rose_der_Nacht413:05
Bone198812:52
drsayers12:24
Tisteg8012:15
Link9012:07
henni4u11:55
Darkfire08:56
Chikorita8317:58
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.839