Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Bomberman 64

Dieses Spiel besitzen insgesamt 179 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 77% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Bomberman 64
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo 64
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Hudson Soft
Kategorie: Action
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Rumble Pak
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 1. Dezember 1997
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.0
Sound:6.9
Steuerung:7.7
Spielspass:8.1
Gesamt:77% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Kleiner_DracheGuter Versuch Bomberman in die 3D Welt zu konvertieren. War auch soweit gut. Nur ist irgendwie nicht ganz das typische Bomberman Feeling aufgekommen.81%
DroggelbecherMir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, der Singleplayermodus ist allerdings sauschwer und fast unmöglich durchzuspielen. Gerade im Multiplayermodus ist Bomberman vom Spielspaß her eins der besten Spiele für den N64, mit dem man sich ganze Nächte um die Ohren hauen kann. Wer Abstriche in Grafik und Sound machen kann und lieber Wert auf ein tolles Spielprinzip legt, dem ist dieses Spiel zu empfehlen.83%
Soma-CruzNaja die für SNES waren viel besser!66%
Mattosehr gut, aber nicht so gut wie die auf dem SNES91%
Hinata-changaiiilll^-^80%
Marco250Am anfang konnte ich mit das spiel überhaupt nichts anfangen aber später hat das richtig spass gemacht war kein überflieger aber trotzdem gut.75%
acidburn336Im multiplayer ein absoluter Kracher! Singleplayer was auch ganz ok.89%
W880iIst total klasse !100%
Metal_WarriorFür Bomberman Verhältnisse guter Single Player, aber der Multiplayermodus hatte so gut wie alles von seiner Brillanz und strategischen Möglichkeiten verloren. Aus dem taktischen Vorgehen der Vorgänger wurde hier ein hirnloses losbomben, dafür Daumen runter.61%
Tanzmaus78Macht Laune.78%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe16:56
SeriousKano14:53
MasterK11:09
Blackstyler23:29
Link9019:51
Jakon13:11
Sammydluxe11:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.846