Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Hotel Dusk: Room 215

Dieses Spiel besitzen insgesamt 197 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 87% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Hotel Dusk: Room 215
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Cing
Kategorie: Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Rumble Pak
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 13. April 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.3
Sound:8.2
Steuerung:8.9
Spielspass:8.9
Gesamt:87% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
WiilerHotel Dusk ist ein richtig guter Titel. Es hätte genau so ein Buch sein können.94%
SHOKIsoooo geil...SHOKI liiebt es!!!98%
BlackwolfSehr ansehnliches Spiel mit schöner Atmosphäre und interessanten Charakteren. Für Rätselfreunde wieder einmal ein Beweis, dass der DS für solche Spiele bestens geeignet ist.84%
RoXaS4livexD is bissel wie another code dopelte erinerung und das die cahraktere gezeichnet sind find ich auch super gutes gaame macht echt fun =D89%
KorbiinchenIch liebe diese Grafik. Die gezeichneten Charaktere sind einfach einzigartig und sehen, wie ich finde, super aus. Auch die Story finde ich genial eingefädelt. Nur ein wenig blöd, dass ich manchmal wirklich nicht auf die richtige Lösung gekommen bin.Und ja, die Dialoge sind schon ziemlich lang, aber wozu spielt man das Spiel sonst?86%
GamestrikeKnackiger Krimi, der genauso als Buch hätte verkauft werden müssen. Spielerisch, leider wenig ausgekügelt95%
PascalTolles Spiel mit genialer Story!93%
PhantasmSehr schöne Story und ansehnliche Grafik.81%
Metal_WarriorDer Stil ist mal genial, die Story spannend und die DS Features werden intelligent genutzt - heraus kommt ein tolles Adventure der alten Schule. Aber man benötigt schon etwas Durchhaltevermögen, da sich einige Dialoge wie Kaugummi ziehen.88%
Shiraishiein sehr schönes Spiel, ähnlich wie Another Code, leider auch viel zu kurz (gerade mal 10 Stunden)-   
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
primeEin Mann, ein Hotel! (89%)(2)1228 Clicks26.04.2010
CrazyPeanutKlick, Klick, Klick (81%)(1)665 Clicks08.05.2008
GamestrikeMein Review zu Hotel Dusk: Room 215 (94%)(3)564 Clicks20.07.2008
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
SeriousKano15:09
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.830