Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Animal Crossing: amiibo Festival

Dieses Spiel besitzen insgesamt 40 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 79% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Animal Crossing: amiibo Festival
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii U
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nd Cube
Kategorie: Party
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt amiibo
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 20. November 2015
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.8
Sound:8.8
Steuerung:8.0
Spielspass:7.5
Gesamt:79% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Nobeldecker86Hab die komplette Box neu mal für nen 10ner bekommen. So schlecht ist das Game garnicht, ein virtuelles Brettspiel kann man sagen. Sollte man unbedingt mit Freunden zocken! ;)85%
Tisteg80Die arg niedrigen Wertungen der deutschen und internationalen Tests kann ich so nicht nachvollziehen. Hier mal eine kurze Erläuterung, wie ich das Spiel sehe und bewerte: Die Grafik ist toll, Animal Crossing in HD halt. Sicher wären ein paar Details mehr ganz schön. Aber so kennt man Animal Crossing einfach. Die Musik gefällt auch, wobei ich mir da noch etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte. Ich meine, dass pro Spielrunde (= 1 Ingame-Monat) immer nur ein Musikstück in Dauerschleife gespielt wird. Bei den beiden Punkten liegt amiibo Festival für mich gleichauf mit dem 3DS Ableger „New Leaf“. Die Steuerung ist keine Herausforderung und auf Dauer ist es auch etwas nervig, immer den Amiibo ans Gamepad zu halten. Aber es funktioniert und sorgt dafür, dass man einen Bezug zu seiner Spielfigur bekommt. Und in Sachen Spielspaß finde ich, dass es ganz okay ist. Man spielt amiibo Festival auch nicht zwei, drei Stunden am Stück. Ich könnte mir eher vorstellen, es ein bis zwei Mal pro Monat in die Konsole zu legen, weil es jeden Monat auch andere kleine Events gibt. Animal Crossing halt. Ich mag’s! Wenn ich bedenke, dass ich das Spiel plus die zwei beiliegenden amiibo Melinda und Moritz für 32,99 Euro bekommen habe, ist das ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis.74%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Rose_der_Nacht413:18
sebbbbe12:42
henni4u14:50
prime11:06
MasterK22:32
equilorzer22:07
L64Games13:58
pipito11:21
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.831