Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Super Smash Bros.

Dieses Spiel besitzen insgesamt 363 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 88% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Super Smash Bros.
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo 64
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
HAL Laboratory
Kategorie: Kampfspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Rumble Pak
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 19. November 1999
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.6
Sound:8.2
Steuerung:8.7
Spielspass:9.2
Gesamt:88% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
DKfan46GHeutzutage ist das Spiel nicht mehr so spektakulär wie damals und für Einzelspieler ist das Spiel uninteressant. Ansonsten ist es ein sehr tolles Spiel. Das Kampfsystem ist super, die Idee oder der Mehrspieler-Modus ebenso.91%
Michi11Es verhält sich mit alten Spielen mit besseren Nachfolgern halt so, dass das neue einfach mehr möglichkeiten bitet und besser ist, aber SSB fürn N64 ist garnichtmal so schlecht, hab ich früher gern mit miener Oma gezockt (Die nebenbei bemerkt garnichtmal schlecht war Oo) und das sehr lange, gutes Spiel also, heutzutage aber kein Must Have mehr imo93%
MondkuchenBrawl viel besser und umfangreicher.82%
ArkNach der Werbung im TV (YouTube mal nach gucken ;) ) war mir klar... DAS MUSS ICH HABEN !!! bis heute einfach ein geniales spielprinzip.95%
Soma-CruzFür mich nach ocarina of time das beste n64 game!!!!-   
BlutigespinneDas beste N64 Spiel überhaupt! Wenn man paar Freaks und mehrere Controller hat ist der Multiplayermode extrem spaßig =) Leider gibt es ein paar Camppoints, an denen man sehr leicht die Gegner wegschlachten kann ohne selbst zu sterben =(100%
TheRegginatorIs einfach ein geiles Game...leider zu spät von mir entdeckt, ein paar Monate später kam Nintendo GameCube und Super Smash Bros. Melee raus xD Dennoch super geiles Ding. Im Multiplayer einfach der Burner.83%
ZELDA5000nich so toll68%
GoldenEye87wa früher ein sehr tolles game hab früher tage lang dieses game gezockt aber jetzt gibs ja schon brawl was ich tage lang zocke xD95%
Hinata-changaiill^-^100%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe17:35
Rose_der_Nacht413:18
henni4u14:50
prime11:06
MasterK22:32
equilorzer22:07
L64Games13:58
pipito11:21
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.831