Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Super Mario 64

Dieses Spiel besitzen insgesamt 699 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 91% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Super Mario 64
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo 64
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Tokyo
Kategorie: Jump'n'Run
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 1. März 1997
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.4
Sound:8.7
Steuerung:9.0
Spielspass:9.4
Gesamt:91% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, aber ich finde, dass dies einer der wenigen Ausrutscher von Nintendo ist, was die Mario-Reihe anbelangt. Schon zum Release riss die Grafik keine Bäume aus. Der ganze Charme der 2D-Marios war hier einer Matsch-Optik gewichen, es mangelte an Details. Und mit Mario in 3D durch die Welt hüpfen zu können fand ich nach diversen Playstation-Spielen auch nicht so berauschend. Sorry, aber ich bin erst mit deutlich später erschienenen 3D-Teilen über den Mario 64 Schock hinweg gekommen.75%
Kleiner_DracheTop Jump'n'Run auf dem N64, bin nur manchmal mit den Aufgaben nicht auf anhieb klargekommen (aber dann hat mans halt nochmal probiert!).98%
DKfan46GEin zeitloser und wegweisender Klassiker.94%
DoubledeejayFür mich das beste Mario Spiel und das beste Jump and Run aller Zeiten, alles ist ein Absolutes Spielerlebniss, leider konnten die Spiele danach nciht mehr an diesen Superhit anknüpfen.99%
Retro-PlayerAuch wenns heftig klingt, aber ich spiele es bis heute noch. Ein Traum unter den Videospielen ist mit dem entstanden :)100%
StemaDas Spiel macht einfach soviel Spaß! 98%
DroggelbecherAls ich damals die Promo-Videokassette vom N64 gesehen habe, ist mir als vorpubertärem Jugendlichen die Kinnlade heruntergefallen. Dieses Spiel MUSSTE ich haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zu damaliger Zeit legendär und außerhalb jeder Konkurrenz.99%
Affe45Dieses Spiel muss man einfach gespielt haben. ^^100%
Zyyganz einfach: das beste Mario-Spiel ever!97%
MP89Super Spiel. Ich habe es zum Geburstag bekommen und mich total gerfeut. Immer wieder gerne gespielt. Eines der besten Spiele aus meiner kindheit.100%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Chikorita8317:58
sebbbbe17:35
Rose_der_Nacht413:18
henni4u14:50
prime11:06
MasterK22:32
equilorzer22:07
L64Games13:58
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.831