Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Mario Kart 8

Dieses Spiel besitzen insgesamt 180 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Mario Kart 8
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii U
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Bandai Namco
Nintendo EAD Group 1
Kategorie: Rennspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-12 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Off-TV-PlayUnterstützt DLCUnterstützt Nintendo NetworkUnterstützt MiiverseAuch als Download erhältlichUnterstützt Pro ControllerUnterstützt Classic ControllerUnterstützt Wii RemoteUnterstützt amiibo
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 30. Mai 2014
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.4
Sound:9.3
Steuerung:9.4
Spielspass:9.3
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
joehotbewertung usw folgt nach testen ...-   
Nobeldecker86Klassiker, einfach geil!96%
TobibrockiDurchaus gut, Musikalisch überzeugt nicht jeder Track mit dem Big Band/Orchester Sound, Grafisch ist das Spiel 1A, klar hätte man noch mehr aus der U rausholen können, aber die Framerate ist sehr sanft und das ist hier um längen wichtiger als mehr Polygone. Gameplay ist typisch Mario Kart, aber hier sind Bikes und Karts ENDLICH in einer Balance miteinander, items sind auch verbessert worden, leider kann man kein item verwenden und gleichzeitig ein neues einammeln (bzw. 2 items gleichzeitig haben), aber die werden sich dabei schon was gedacht haben. Die YouTube Upload Funktion ist ne nette Idee aber der Upload dauert bei mir zu lange, ABER der DLC Content ist erste Sahne da kann ich mich nicht beschweren. Leider wurde per DLC/Update ein großes Manko des Spiels noch nicht behoben, der Battle Modus nutzt leider auch weiterhin die Strecken des Spiels zum Batteln anstelle von Speziell dafür designten Maps wie in vergangenen Teilen der Serie. Alles in allem gut.81%
acceleracer_2401Sehr gutes Spiel, Tolle Grafik, Schöner Soundtrack. INsgesamt eines der besten Mario Kart Spiele aller Zeiten.100%
Tanzmaus78Klasse Mario Kart Game!94%
CatchTheRabbitGutes Mario Kart. Mehr aber auch nicht.85%
PyromalexEin tolles und wunderschönes Spiel mit einfallsreichen Strecken, allerdings ein paar Macken: 1) Treppchenbildung. 2) Battle-Modus schwach da wieder nur nach Punkten und nicht Last-Man-Standing, außerdem keine eigenen Arenen. 3) Miis tragen Helme und verlieren Individualität. 4) Schwaches Charakter-Roster (zuviele Babies, Metal Mario/Rosagold Peach sollten Kostüme sein und die Koopalinge hätten auch nicht sein müssen). 5) Vielleicht mehr Strecken. Sogar der GBA-Teil hatte 10 Cups. 6) Leider keine Langzeitmotivation. Es gibt keinen Missions-Modus wie im DS-Teil und auch der Sterne-Rang wird nicht mehr online angezeigt. Trotzallem ein schönes Spiel und ein must-have!76%
Kleiner_DracheSuper gemachtes Mario Kart, das viele ältere gute Elemente (Münzen, Driftturbo, Gleiter, Unterwasser...) vereint. Großes Fahrerfeld mit vielen neuen Fahrern. Einziges Manko: ein paar alte, liebgewonnene Fahrer sind nicht mehr dabei.94%
schneerrrÃœbelst geiles Game Geiler gehts garned ;-)99%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
DarthPhobos14:29
sebbbbe14:00
Sammydluxe09:07
MasterK22:10
SeriousKano15:09
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Neuzugänge in der Datenbank
Demon Drop DXeShp
Drift LegacyeShp
Multi Maze 3DeShp
Crypt StalkereShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.241
Spiele in Gamebases213.830