Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Super Mario 3D World

Dieses Spiel besitzen insgesamt 163 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Super Mario 3D World
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii U
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Tokyo Development...
Kategorie: Jump'n'Run
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Nintendo NetworkUnterstützt MiiverseAuch als Download erhältlichUnterstützt Pro ControllerUnterstützt Classic ControllerUnterstützt Wii Remote
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 29. November 2013
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.1
Sound:9.3
Steuerung:9.1
Spielspass:9.4
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
TobibrockiGut, aber für mich nicht das beste Mario (Galaxy 1 + 2 waren eher meine Sparte), fühlt sich wirklich wie ein Super Mario 3D Land Aufguss an, nur mit etwas frei begehbarer New Super Mario Bros. Style Oberwelt. Die Musik ist ganz Passabel, Grafik ist gut aber auch kein Brüller (die Wii U kann mehr) und die Inszenierung der Story eher Mau, da wäre mehr gegangen. Mit 3D World hat es Nintendo mal wieder relativ beim alten belassen, paar neue Ideen eingebaut, aber alles in allem fehlt mir da einfach das gewisse etwas, es fehlt an neuem, ich vermisse da eine gewisse \"Aufbruchs stimmung\", den hauch von Abenteuer den die Galaxy\'s hatten. Bei weitem kein schlechtes Spiel, mir gefällts, aber Nintendo haben ihre Karten hier relativ sicher gespielt. Das beste am Spiel für mich ist das man als Peach und Toad Spielen kann, wäre nett wenn sie diese Option beibehalten würden.83%
vegan_peaceSolides Mario, aber bin ich die einzige Person, die es ziemlich langweilig fand?79%
GameSehr gutes Spiel, aber sehr fragwürdige Button-Belegung Oo90%
Tanzmaus78Genial!!!95%
TimeKillerGrandios !!!96%
SammydluxeEin unheimlich einfallsreiches und unterhaltsames Spiel. Ich habe hier deutlich mehr Spaß dran als an den reinen 2D-Marios.91%
CatchTheRabbitSehr gutes Super Mario Spiel. Kommt aber (für mich) nicht an Super Mario Galaxy vorbei.86%
acceleracer_2401Der HAMMER!!!98%
PyromalexTolles Spiel, aber wenn man 3D Land gespielt hat vermisst man den 3D-Effekt, da es in 2D öfter mal dazu kommt, dass man daneben springt. :D93%
Kleiner_DracheWieder mal ein klasse Mario.93%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe09:39
henni4u21:03
drsayers15:30
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793